Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal schauen, wie es in der Neumühle so ist. Der Gesamteindruck inkl. Telefonat gestern mit der Rezeption war bisher super. Wir haben in dem Zuge noch ein Paar-Arrangement dazugebucht, mit 6-Gang-Menü und Weinbegleitung. Am Abreisetag buchen wir vermutlich noch einen SPA-Late Check-Out bis 19 Uhr dazu. Mehr kann man da nicht herausholen.

vor 3 Stunden schrieb Ulf.M:

Wenn ihr im Hotel Klosterhof seid, empfehle ich dir mal einen Blick in das "Schwesterhotel" Burghotel Am hohen Bogen zu werfen, da vor allem die Tiefgarage, da stehen schöne Schätze rum.

Danke für den Tipp! 😎

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für Berlin Besucher:

Das Hotel Z am Kudamm.

Parken ist ziemlich perfekt gesichert, weil die Zufahrt zum rückwärtigen und mit Schranke gesicherten Parkbereich neben der jüdischen Gemeinde liegt und diese 24h durch die davor stehende Polizei gesichert wird.

Das Frühstück, welches innen und außen möglich ist, war exzellent.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mal eine Frage an die Hotelspezialisten. Wir suchen ein Hotel im Raum Koblenz ( eher westlich von Koblenz ) für einen Besuch des Nürburgrings, der Loh Collection und einer kleinen Tour durch die Eifel. Ich habe zwar schon 2 oder 3 im Auge, bin aber gespannt auf empfehlungen von euch...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Fährhaus Koblenz, gute Adresse direkt an der Mosel, sowohl Küche, als auch die Zimmer sind top.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zurück von Mallrca auch hier ein paar Empfehlungen:

1. Estragon in Felanitx, geführt von Deutschen, sehr nett

2. Port Petit in Cala d'Or, hatten mal einen Stern, sehr schön am Hafen gelegen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

3. Ocre in LLucmajor, arbeiten an ihrem ersten Stern, sehr gut, gehoben

4. Olivo im Hotel "La Residencia" in Deia, ganz exzellent, lassen sich das aber auch bezahlen

5. La Rosa Vermuteria in Palma, viele Einheimische, ohne Reservierung keine Chance

6. Es Taller Valdemossa, sehr gut und nett, etwas alternativ angehaucht, spannenderweise viele Gäste aus Südkorea

(7.) Marc Fosh, Palma  --> über den Zenit, muß man nicht haben

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 31.3.2026 um 09:28 schrieb Ulf.M:

Wenn ihr im Hotel Klosterhof seid, empfehle ich dir mal einen Blick in das "Schwesterhotel" Burghotel Am hohen Bogen zu werfen, da vor allem die Tiefgarage, da stehen schöne Schätze rum. Ist meistens auch mein erster Weg, wenn ich im November für eine Woche dahin fahre..

Ich war noch nicht im Schwesterhotel, aber während ich hier meinen Parkspot gesucht habe, sind mir bereits hier einige sehr verstaubte (abgesehen von dem weißen Alpine, der sah gut aus) Kandidaten aufgefallen. Gehören die dem Hotelbesitzer?

@Sarah-Timo du musst das nicht sehen, es ist okay!

IMG_4619.jpeg

IMG_4620.jpeg

IMG_4621.jpeg

• Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben

@california,

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen hat einen ganz guten Ruf hier in der Ecke, allerdings östlich von KO.

Ein Hotel nutze ich hier selbst nicht ;) .

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb KFMH:

Hotelbesitzer

An der Rezeption sind drei Schlüsselfächer mit den Beschriftungen Alpine, Porsche und Jaguar mit den passenden Autoschlüsseln. Als ich den Rezeptionisten gefragt habe, ob das Leihwagen sind, meinte er in gebrochenem Deutsch:

“Nein, das ist für Suiten.“

“Ach man bekommt das Auto zur Suite? 🤣

“Nein, Chef wohnt hier immer in Suite. Er hat über 50 Autos, überall in Europa verteilt. Spanien, Italien, etc.“

• Wow 1