Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E60ff Facelift

ib96830

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ib96830,

kennst du schon E60ff Facelift (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr gut gemacht. Der Wagen ist einfach perfekt verfeinert worden.

Der Joystick Wählhebel sieht richtig futuristisch aus. Mal sehen wie lange es dauert bis das wieder von Mercedes abgekupfert wird.

Geschrieben

wird wohl nicht lange gehen und alle schreien nach den LED rueckleuchten,

eine sammelbestellung sollte in betracht gezogen werden :D

backledas7.th.jpg

gruss

iwan

Geschrieben

ich wußte gar nicht, daß die neue automatik gleich 4 gänge direkt herunterschalten kann, also 3 gänge bei bedarf überspringt. das ist ja besser als sequentiell O:-)

man kann also in der stadt im 6. gang mit tempo 60 "mitschwimmen" und bei bedarf direkt in den 2. gang wechseln. :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Die AMS hat sich schon beschwert, daß zwischen D und N keine Sperre existiert. Die finden auch immer was...

Geschrieben
Mir gefällts, besser als der momentane 5er!!!

Wie heißt es so schön... "Neuer Besen, kehrt besser" :wink:

Gefällt mir persönlich aber ebenfalls besser als die aktuelle Variante. :-))!

Geschrieben

Irgendwie stimmiger, man hat sich ja an das aktuelle 5er Desgin gewöhnt, anfangs gefiehl es mir überhaupt nicht.

Aber das Facelift Modell schaut echt besser aus.

Geschrieben
Irgendwie stimmiger, man hat sich ja an das aktuelle 5er Desgin gewöhnt, anfangs gefiehl es mir überhaupt nicht.

Aber das Facelift Modell schaut echt besser aus.

Geht mir genauso :-))!

Vorallem passiert mir dem 5'er genau das selbe wie bei der aktuellen E-Klasse. Die Autos sehen viel edler aus und stimmiger. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ib96830,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr dezentes Facelift mit wenigen Änderungen. Sieht gut aus.

Wobei mir in der Frontansicht doch zuviel Chrom ist. Ich bin eher ein Fan der Shadowline.

Wird an den Motoren auch was geändert? Ich denke der 535d wird wie in den anderen Modellen auf 286 PS gestuft, was kommt sonst noch?

Geschrieben
Wird an den Motoren auch was geändert? Ich denke der 535d wird wie in den anderen Modellen auf 286 PS gestuft, was kommt sonst noch?

Richtig, ausserdem ist der Motor jetzt 20 kg leichter. Des weiteren wir die Leistung des 530d minimal auf 235 Ps angehoben. Den 525d wird es auch geben mit 197 Ps ( gedrosselter 3l). Und der 3l Benziner wird auf 272 Ps angehoben und verfügt über eine Benzindirekteinspritzung. Denn X35i wird es im 5er leider (noch) nicht geben.

Geschrieben

Der 535d hatte immer 286PS.

Geschrieben

Tut mir leid, Leute, aber ich sehe nichts von einem Facelift :???:

Die Stoßstangen, die Lampen - alles wie gehabt. Da muß man ja mit der Lupe suchen (und die aktuelle Version bis ins kleineste Detail

kennen), dass einem Unterschiede auffallen. Beim 3er E46 Facelift hat sich damals wesentlich mehr getan.

Die M5 bzw. M-Sportpaket Stoßstangen sind dynamisch gestaltet und heben sich deutlich von den Standardversionen ab. Warum BMW

beim Facelift nicht wenigstens ein bißchen in diese Richtung gegangen ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Vielleicht will man dadurch

einen möglichen Preisverfall der gebrauchten Vor-Facelift-Modelle vermeiden.

Den Fortschritt der inneren Werte kann ich nicht beurteilen, optisch ist der Neue aber eine Enttäuschung.

Geschrieben
Der 535d hatte immer 286PS.

Nein, bisher hatte der 535d 272 PS, nur 335d und X3 Fahrer kamen schon in den Genuß des überarbeiteten Motors.

Geschrieben

*hmmm*, das Facelift ist beinhaltet keine gravierenden Änderungen, es sind halt Details.

Mir persönlich gefällt die Chrom-Spange zwischen den Neblern nicht so, shadowline wäre besser. Aber die LED Rückleuchten haben schon was....

Fazit: Gut gemacht.

Vor allem die Animation gefällt mir.

Geschrieben
Mir persönlich gefällt die Chrom-Spange zwischen den Neblern nicht so, shadowline wäre besser.

Gerade die gefällt mir sehr gut.

Weniger ist manchmal mehr. Und das trifft beim 5er Facelift m. M. nach zu.

Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass dieses dezente FL sehr gut gelungen ist- v.a. weil die jetzt nach oben gezogenen "Mundwinkel" der Front m.M. ein aggressiveres und dynamischeres Gesicht erzeugen...

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch optische Retuschen beim M Paket, außer natürlich die LEDs?

Geschrieben

Ich finde es ein gelungenes Facelift. Allerdings hätte es meiner Meinung nach noch etwas üppiger ausfallen können. Vllt leichte Änderungen der Scheinwerfer etc.

Aber die LED Rückleuchten haben schon style :-))!

Gruß

Chris

Geschrieben

Wie schon im M5 Touring-Thread geschrieben:

Die Scheinwerfer hätten meiner Meinung nach auch geändert werden sollen.

Der Knick in den Blinker hätte m.M. nach weggehört.

Aber dennoch finde ich auch die leichten Änderungen schon sehr gut. So langsam wirkt der E60 richtig edel. ;)

Die Hauptänderung ist wohl mal wieder im Innenraum von statten gegangen...

LG Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...