Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Seite...

DinoP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schöne Bilder! Auch ein sehr gutes Weblayout! Mach mehr solcher Bilder! :-))!

Gruß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dino, es wurde schon genug gesagt und geschrieben, deshalb:

Klasse Website, weiter so! :-))!

Geschrieben

Super gemachte Bilder :-))! Machst du sicher professionell, oder?

Wenns so schöne Bilder doch nur mal in den Auto-Zeitungen gäbe 8)

Geschrieben
Super gemachte Bilder :-))! Machst du sicher professionell, oder?

Wenns so schöne Bilder doch nur mal in den Auto-Zeitungen gäbe 8)

Professionell ist relativ. Ich versuche aus meinem Hobby eventuell mal einen Job zu machen.

Gruß

Dino

Geschrieben

Super Seite! Ein paar mehr Infos wären aber vlt noch Interessant, vor allem wenn das mal eine professionelle Basis werden soll.

Z.B. Ein paar Infos über dich bzw das Fotoequipment oder so. Jedenfalls noch etwas an Inhalt außer den Fotos.

Zu den Fotos selbst bleibt ja natürlich nix zu sagen... genial.

Würd mich aber mal Interessieren wo du die GT3000 Models herhattest. Kennst du die? Oder waren die von einer Argentur "gemietet"

:-))! :-))! :-))!

Geschrieben
Würd mich aber mal Interessieren wo du die GT3000 Models herhattest. Kennst du die? Oder waren die von einer Argentur "gemietet"

Ich bin mal so frei und antworte: sie sind bekannt miteinander.

Geschrieben
Super Seite! Ein paar mehr Infos wären aber vlt noch Interessant, vor allem wenn das mal eine professionelle Basis werden soll.

Z.B. Ein paar Infos über dich bzw das Fotoequipment oder so. Jedenfalls noch etwas an Inhalt außer den Fotos.

Zu den Fotos selbst bleibt ja natürlich nix zu sagen... genial.

:-))! :-))! :-))!

Über mich wird es erstmal keine Infos geben. Ich hab ja in dem Sinne keine Ausbildung oder ähnliches vorzuweisen. Und das Equipment ist auch eher uninteressant. Ich versuche halt durch die Bilder zu überzeugen.

Geschrieben

Hi Dino,

das Design der Seite gefällt mir gut und dass die Photos sehr gut aussehen, ist ja eh schon klar. Jedoch nerven mir im Allgemeinen POP-UPs und die pixelige Schrift ist nicht mein Fall.

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DinoP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Dino,

finde es sehr übersichtlich, modern elegant, TOP!! Warum ist mein Auto nicht zu sehen :D

LG

Geschrieben

Ich kann mich der hier vorherrschenden Meinung nur anschliessen, sieht super aus. Vernünftig strukturiert, nicht zuviel Spielereien (ist mir persönlich ziemlich wichtig). Über die Qualität deiner Bilder besteht absolut kein Diskussionsbedarf.

Geschrieben

Gibts die ganzen Bilder denn auch als Wallpaper? Das wär echt klasse!

Geschrieben

Also die vom Gt3000 Kalender neben dem Bentley..... Aber Hossa :-o:-))!

Geschrieben
Über mich wird es erstmal keine Infos geben. Ich hab ja in dem Sinne keine Ausbildung oder ähnliches vorzuweisen. Und das Equipment ist auch eher uninteressant. Ich versuche halt durch die Bilder zu überzeugen.

Das gelingt Dir restlos.:-))!

Geschrieben

Also ich hatte keinelei Popups auf der Seite. Weiß nicht was sich da einige beschweren :-?

Geschrieben

es geht darum, dass die seite als popup öffnet wenn man auf enter drückt ;-)

Werbung ist keine da ;-)

Ich habe halt gerne alles konpakt in einem Browserfenster mit verschiedenen Tabs ;-)

Geschrieben
... ist nahezu fertig.

www.dinopannhorst.com

Lasst hören was ihr davon haltet.

Gruß

Dino

Fantastische Fotos,

sehr gutes d.h. bedienerfreundliches Menue,

Hintergrund harmonisch und gleichzeitig sehr edel wirkend.

....und die Damen sind auch ausgesprochen Attraktiv:-))

Einzige Kritik, wie Kai schon anmerkte, die Schrift auf der Startseite sollte klarer sein.

Ganz grosses Kompliment!

Geschrieben
Fantastische Fotos,

sehr gutes d.h. bedienerfreundliches Menue,

Hintergrund harmonisch und gleichzeitig sehr edel wirkend.

....und die Damen sind auch ausgesprochen Attraktiv:-))

Einzige Kritik, wie Kai schon anmerkte, die Schrift auf der Startseite sollte klarer sein.

Ganz grosses Kompliment!

Vielen Dank! Sowas hört man gerne.

Geschrieben
Hi Dino,

finde es sehr übersichtlich, modern elegant, TOP!! Warum ist mein Auto nicht zu sehen :D

LG

:wink2: Jetzt bist du auch drauf.

Geschrieben

HALLOO!?!

Hat jemand meine Augen gesehen?? Die sind mir nämlich grad aus dem Kopf gefallen.

Zum Glück kann ich die Tastatur auch blind bedienen :D

Unglaublichen Photos, unglaubliche Autos das kann man gar nicht oft genug sagen!! :-))!

Gibts vielleicht auch mal eine Wallpaper-Section oder ist pn-Nerverei angesagt :wink:

Hoffende Grüße

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...