Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guter 355´er?


chris 355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich kenne jemand der einen 355 GTS hat Bj.98 F1 Rot ca.45Tkm

Alles am Auto wurde gemacht ZR,Kupllung,Krümmer.........

Ein Fuchs hat er auch drauf sowie Sportkats!!:-))!

Und die orginal begehrten Carbon Sportsitze sind auch am Board.:-))!

Preislich bin ich mir nicht sicher aber er sagte wenn er sich vom Auto trennen würde dann möchte er ca.65000Teuro haben.

Mfg

Ich kenne jemand der einen 355 GTS hat Bj.98 F1 Rot ca.45Tkm

Alles am Auto wurde gemacht ZR,Kupllung,Krümmer.........

Ein Fuchs hat er auch drauf sowie Sportkats!!:-))!

Und die orginal begehrten Carbon Sportsitze sind auch am Board.:-))!

Preislich bin ich mir nicht sicher aber er sagte wenn er sich vom Auto trennen würde dann möchte er ca.65000Teuro haben.

Mfg

Das klingt eigentlich vernünftig, aber es muß unbedingt ein 6 Gang sein. :wink: Im Frühjahr werden wieder mehr auf dem Markt sein.

Schon 6 Gänge, war ein kleiner Tippfehler. 8)

Wir haben uns auch schon in der Schweiz umgesehen, aber es ist

tatsächlich nicht so leicht, einen GTS in der gewünschten Kombination zu finden. (innen beige)

Das heisst: Entweder geduldig warten oder Kompromisse machen. :wink:

Schon 6 Gänge, war ein kleiner Tippfehler. 8)

Wir haben uns auch schon in der Schweiz umgesehen, aber es ist

tatsächlich nicht so leicht, einen GTS in der gewünschten Kombination zu finden. (innen beige)

Das heisst: Entweder geduldig warten oder Kompromisse machen. :wink:

Stimmt, die Suche gestaltet sich in der tat etwas schwierig...:(

Naja, wird schon noch was passendes kommen.

Gelb sollte er auf keinen Fall sein, gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Und die rot/beigen mit 6-gang wachsen leider nciht auf den Bäumen...

Wir haben uns auch schon in der Schweiz umgesehen, aber es ist

tatsächlich nicht so leicht, einen GTS in der gewünschten Kombination zu finden. (innen beige)

Rot/Tan ist die am meisten verbreitete Farbkombination in der Schweiz.

Schau mal diesen hier an: 355GTS

Rot/Tan ist die am meisten verbreitete Farbkombination in der Schweiz.

Schau mal diesen hier an: 355GTS

Netter Tip... :wink: Den haben wir auch schon angeschaut...

Für einen 95´er (noch ohne Airbag) ist er für meinen Geschmack kein Schnäppchen. Vom Zustand her ist er aber ganz ok.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Netter Tip... :wink: Den haben wir auch schon angeschaut...

Für einen 95´er (noch ohne Airbag) ist er für meinen Geschmack kein Schnäppchen. Vom Zustand her ist er aber ganz ok.

Das ist richtig. Ein Schnäppchen wird es dort auch nie geben.

Allerdings wird sich der Ankauf auszahlen, wenn man das Auto auch dort warten lassen kann. Das ist aber von München aus tatäschlich etwas schwierig.

Einen korrekteren und kulanteren Händler kenne ich nicht. Ich war und bin sehr zufrieden dort.

Das ist richtig. Ein Schnäppchen wird es dort auch nie geben.

Na das kann man sehen wie man will. Wenn das Fahrzeug top ist kann es durchaus ein Schnäppchen sein.

Oft entpuppen sich ehemalige Schnäppchen als ein Fass ohne Boden.

Richtige Schnäppchen wird man nur sehr schwer finden. Auf so etwas stossen ehr Insider und dann ist das Schnäppchen wieder vorbei.

Lieber am Anfang mehr zahlen und einen kulanten Händler haben, als am Ende draufzulegen.

Na das kann man sehen wie man will. Wenn das Fahrzeug top ist kann es durchaus ein Schnäppchen sein.

Oft entpuppen sich ehemalige Schnäppchen als ein Fass ohne Boden.

Richtige Schnäppchen wird man nur sehr schwer finden. Auf so etwas stossen ehr Insider und dann ist das Schnäppchen wieder vorbei.

Lieber am Anfang mehr zahlen und einen kulanten Händler haben, als am Ende draufzulegen.

Das sehe ich genauso!:-))!

Hilft mir nur in diesem Fall nix, weil ich einen mit Airbag und in Leder beige haben will...:( Würde das auf den zutreffen, wäre er schon in meiner Garage!:D

Das sehe ich genauso!:-))!

Hilft mir nur in diesem Fall nix, weil ich einen mit Airbag und in Leder beige haben will...:( Würde das auf den zutreffen, wäre er schon in meiner Garage!:D

Genau das was Du suchst hat meine Frau 2000 fein säuberlich auf dem HHR zerlegt.

Rot, Tan mit Airbag.

Das war das letzte Foto wo er noch unter uns war.:cry:

karin355hhrcv4.jpg

Gibt es auch ein Foto "danach"?:???:

Ja, aber nur in schwarz/weiss im Unfallortner. Der ist aber irgendwo im Keller und da suche ich sicher nicht.

und ich sag immer, Frauen gehören nicht hinter´s Steuer!

grins.....

Na dann kann ich nur hoffen das du mal auf einer Rennstrecke meiner Frau begegnest. o080.gif

Erst dann weisst Du wo die wirklichen Bremspunkte beim 355ger liegen.

Meine Frau wird immer von Dr. Mander (Organisator der Ferrari Challenge) bei uns Männern eingruppiert. Und nicht das sie als Bremsklotz fungiert.

Genau das was Du suchst hat meine Frau 2000 fein säuberlich auf dem HHR zerlegt.

Rot, Tan mit Airbag.

Das war das letzte Foto wo er noch unter uns war.:cry:

karin355hhrcv4.jpg

Schönes Foto! :-))!

Sieht aus wie ne Berlinetta.

Mir brauchma aba an GTS. X-)

PS: Wenigstens hat das Paletot überlebt und wärmt heute meinen 355. :wink:

Sieht aus wie ne Berlinetta.

Mir brauchma aba an GTS. X-)

PS: Wenigstens hat das Paletot überlebt und wärmt heute meinen 355. :wink:

Oh, das mit GTS habe ich dann wohl überlesen. Na ja, wir hatten immer nur richtige Autos, um damit auf die Rennstrecke zu gehen.

Ups, der war jetzt aber böse. War aber nicht so gemeint.

Am GTS könnte sich keiner von uns zweien erfreunen.

Und das Paletot darfst Du nie verkaufen, da sind gute Erinnerungen dran.:wink:

Oh, das mit GTS habe ich dann wohl überlesen. Na ja, wir hatten immer nur richtige Autos, um damit auf die Rennstrecke zu gehen.

Ups, der war jetzt aber böse. War aber nicht so gemeint.

Am GTS könnte sich keiner von uns zweien erfreunen.

Und das Paletot darfst Du nie verkaufen, da sind gute Erinnerungen dran.:wink:

Is gut. Riecht halt noch a bisserl nach Berlinetta. Hoffentlich macht's mich schneller. :lol:

@kkswiss:

ich mag frauen die autofahren können! leider sind die eher selten!

und wenn die schneller sind als ich: das ist ja mal kein problem!

und nun btt:

immer dieser "schnäpchen-gedanke"... kann´s fast nimmer hören.

ein guter ferri, egal ob 355 oder anderes modell, kostet eben, niemand verkauft den unter wert.

hab aber gehört, im media-markt sind schnäpchentage.....

ernst beiseite, drück dir die daumen, das du den richtigen findest.......

Jungs, ich bin ja nicht so der GTS Freund. Bei Leirer steht aber auch ein sehr schöner berlinetta in dunkelblau. Wenn das Leder nicht crema sondern tan wäre, wäre das ja meine Traumkombination. Das Auto finde ich sehr interessant. Ist es problematisch Wagen von der Schweiz nach Deutschland zu importieren? Bei dem blauen komme ich da sehr ins Grübeln....

Frag einfach mal den Herr Waldburger oder jemanden der Familie Leirer wegen der Einfuhr nach Deutschland.

Preislich hat dieser dunkelblaue 355 die Talsole sicher erreicht! Er steht schon einige Zeit dort, da die Farbe schon einen Liebhaber braucht. Der war mit den selben Kilometern auch schon mal 20 Tausend höher angeschrieben. Ich weiss von 2 Leuten aus dem FCS, die ihn ernsthaft in Erwägung ziehen. Musst dich also beeilen, wenn du ihn haben willst.

(Ich wohne gerade mal 2 Kilometer von der Ausstellung in SG entfernt, daher bin ich auch öfters zum Kaffee dort :wink:, wenn ich also was fragen soll sagt es einfach)

Jungs, ich bin ja nicht so der GTS Freund. Bei Leirer steht aber auch ein sehr schöner berlinetta in dunkelblau. Wenn das Leder nicht crema sondern tan wäre, wäre das ja meine Traumkombination. Das Auto finde ich sehr interessant. Ist es problematisch Wagen von der Schweiz nach Deutschland zu importieren? Bei dem blauen komme ich da sehr ins Grübeln....

Import aus der Schweiz ist asn sich kein großes Problem.

Fällig wird grundsätzlich Zoll (10%) und Einfuhrumsatzsteuer, sprich die Mehrwertsteuer (19%). Den Zoll kann man sich mit einer Herstellerbescheinigung (muß wie das Wort schon sagt vom Hersteller bestätigt werden), aus der hervorgeht, dass das Fahrzeug in der EU hergestellt wurde sparen. Ok, das ist beim Ferrari zu vermuten, aber die Beamten brauchen das halt schwarz auf weiß.:???:

An der Steuer kommt man nicht vorbei. Entscheidend ist, was im Kaufvertrag steht...:D Je niedriger die Summe im Kaufvertrag, desto weniger Steuer...O:-)

Ein schöner blauer Berlinetta mit beigen Carbonsitzen und Grill steht in Italien. Sieht auf den Fotos gut aus, Preis dürfte auch passen.

http://www.autoscout24.it/ita/detail.asp?ts=3943364&id=73610650

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...