Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue C-Klasse

mr.déjavu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Außenspiegel wird auch der CLS erhalten. ISt wohl ein neues Sicherheitspaket von Mercedes.

Also diese Dumbo-Ohren sehen per se ja schon mal bescheiden aus, Sicherheitsaspekt hin, Sicherheitsaspekt her.

Aber dann noch am einigermaßen eleganten CLS?

Ich glaube die drehen nicht mehr ganz rund bei Daimler-Chrysler... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Die Außenspiegel wird auch der CLS erhalten. ISt wohl ein neues Sicherheitspaket von Mercedes.

Dann werden ALLE Mercedes Modelle mit diesen Spiegeln ausgerüstet?

Geschrieben

Ich revidiere:

Es soll der SLK sein und nicht der CLS.

Gehe aber davon aus, dass das alle erhalten werden. Wäre ja sonst unlogisch. BIn mal auf die Begründung der Größe gespannt.

Geschrieben

Mir gefällt die neue C-Klasse von Außen sehr gut. Inbesondere die AMG-Varianten werden gut ankommen. Die neuen Motoren sind ja auch nicht die schlechtesten - siehe 6.3ltr. V8 von AMG.

Geschrieben
Ich revidiere:

Es soll der SLK sein und nicht der CLS.

Gehe aber davon aus, dass das alle erhalten werden. Wäre ja sonst unlogisch. BIn mal auf die Begründung der Größe gespannt.

Beim CLS spricht die Eleganz dagegen, beim SLK die Größe des Fahrzeuges. Ich finde man kann Sicherheitsdenken auch übertreiben. :???:

Sollen sie die halt als Sonderausstattung anbieten, da können sie bei den Extrem-Sicherheits-Fuzzis wenigstens noch Geld verdienen und der Rest erfreut sich an der schöneren Form. 8)

Geschrieben
Beim CLS spricht die Eleganz dagegen, beim SLK die Größe des Fahrzeuges. Ich finde man kann Sicherheitsdenken auch übertreiben. :???:

Sollen sie die halt als Sonderausstattung anbieten, da können sie bei den Extrem-Sicherheits-Fuzzis wenigstens noch Geld verdienen und der Rest erfreut sich an der schöneren Form. 8)

Das kann ich so unterschreiben :-))!

Geschrieben

Nette Bilder... an der Stelle wurd auch der neue CL erwischt ;)

Thema Spiegel:

Die neuen Spiegel hat doch der W221 und die facegeliftete E Klasse... oder sind die neuen Spiegel noch größer????

Geschrieben
Das kann ich so unterschreiben :-))!

Zum Thema Spiegel: Vielleicht gibt's auch mal wieder von unseren regulierungswütigen Behörden (EU?!?) neue Vorschrifen die ab einer bestimmten Datum der Markteinführung gelten?

Zitat:

Nach langjähriger Vorarbeit ist die neue EG-Richtlinie Indirekte Sicht/Rückspiegel verabschiedet (2003/97/EG) worden. Sie ersetzt die bisherige Richtlinie Rückspiegel 71/127/EWG und sieht die Erweiterung der Sichtfelder rechts und links für verschiedene Klassen von Kraftfahrzeugen vor. Damit soll einerseits der so genannte tote Winkel verringert und andererseits die Rundumsicht verbessert werden....

Weiterlesen kann man hier:

http://www.vda.de/de/service/jahresbericht/auto2004/sicherheit/s_12.html

Die neue Vorschrift soll für neue Genehmigungen ab 26.Januar 2006 gelten...

Manchmal hat man leider nicht alle Freiheiten in der Gestaltung die man sich so wünscht...

Gruß WhiteNoise

Geschrieben
Manchmal hat man leider nicht alle Freiheiten in der Gestaltung die man sich so wünscht...

Oder manchmal hat man zu viel vorauseilenden Gehorsam oder einfach zu wenig Courage... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mr.déjavu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

051620061645134165.jpg

die 600er felgen sehen schick aus auf der C klasse.

an mir ist gestern auch eine vorbeigefahren. gleich getarnt.. also nix neues

Geschrieben

an mir ist gestern auch eine vorbeigefahren. gleich getarnt.. also nix neues

Na da du aus dem Schwabenländle kommst und es für DICH nix neues ist, freut mich, aber es gibt auch andere Menschen, die woanders wohnen und deshalb sind solche Fotos ganz nett ;)

Sind die Aufnahmen aus Deutschland oder eher Frankreich? Hab schon einige BMW und Benz Erlknönige in Frankreich gesehen, also die Fotos wurden in F gemacht. Warum testen die da?

Dacht immer, die Erlkönige fahren immer im Konvoi

Geschrieben

ich meinte dass die an mir vorbeigefahren ist gleich getarnt war und deshalb relativ unnütz für diese plattform ist und nicht dass das auto ansich nix neues ist !

Geschrieben
haben wir hier den amg vor uns ?

Ja, den C 63 AMG

Geschrieben

Schöne Bilder...Standard - Version und schon ein ///AMG.

Den ///AMG habe ich noch nicht einmal bei uns hier in Affalterbach gesehen.:cry: Mal bei uns hier auf die Lauer legen.

Nen richtig gute Platz , dieser Punkt auf der Autobahn in Frankreich, wenn man die anderen Bilder sieht: CL, Smart, C-Klasse.:-))! :-))! :-))!

Geschrieben

@JK

schau Dir mal die Felgen an...sind doch unterschiedliche oder ?

Geschrieben
schau Dir mal die Felgen an...sind doch unterschiedliche oder ?

Ja und? Das ist doch nichts Ungewühnliches bei Testfahrten.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schöne bilder gawid, danke dafür!

C klasse mit mini F1 nase :) süß

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...