Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue C-Klasse

mr.déjavu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch DIE sind in der Mercedesstraße:

VfB-Stuttgart:-))!

Mercedesstrasse 109

70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

VfB-Line 01805 / 8325463 (0,12 EUR/Min)

Telefon 0711-2848254

Telefax 0711-2848255

nur mal so....... für alle FC Bayern Fans:puke:

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Habe auch heute 3 Stück davon gesehen, standen auf einem Parkplatz bei Bad Mergentheim/ Osterburken ( A81 ).

Wo ich mit der CAM kam.....gaben die Jungs POWER.... und der eine Fahrer zeigt mir den " Effenberg - Finger ":D :D :D

F U C K .... aber ich bleibe dran..............

Geschrieben

also quasi die C-M-Klasse.... naja sieht bis daton total beschissen aus... wir werden sehen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mr.déjavu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ahja... is ja was ganz neues... hab ich noch garnix von gehört... auf jedenfall sieht des Teil mega hässlich aus... :puke:

Geschrieben
ahja... is ja was ganz neues... hab ich noch garnix von gehört... auf jedenfall sieht des Teil mega hässlich aus... :puke:

Das Projekt namens SUT204 wird ein "kleiner" Offroader werden (im Stile eines X3 beispielsweise), basierend auf Komponenten der neuen C-Klasse (BR204).

Die Bilder zeigen einen Mule, also einen reinen Aggregateträger, d.h. nur der Unterbau (Bodengruppe, Antriebstrang, Fahrwerk, etc.) gehört wirklich zum SUT 204, die Karosserie ist eine C-Klasse.

Die Bilder sagen also noch nichts über die endgültige Formgebung der Karosserie aus.

Geschrieben
Das Projekt namens SUT204 wird ein "kleiner" Offroader werden (im Stile eines X3 beispielsweise), basierend auf Komponenten der neuen C-Klasse (BR204).

Die Bilder zeigen einen Mule, also einen reinen Aggregateträger, d.h. nur der Unterbau (Bodengruppe, Antriebstrang, Fahrwerk, etc.) gehört wirklich zum SUT 204, die Karosserie ist eine C-Klasse.

Die Bilder sagen also noch nichts über die endgültige Formgebung der Karosserie aus.

ah.. alles klar.. danke für die Info :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

münchner nummer?!

ansonsten wahnsinn! wird sicher wieder was richtig schönes von MB

Geschrieben
über das C-Klasse T Modell haben wir ja schon einmal kurz gesprochen. Jetzt gibt es auch endlich ein Bild!

Sieht ja sehr komisch aus. Welch ein mächtiger Aufbau. Ich würde sagen, super, super, super gut getarnt! (*g*) Respekt!

Mal sehen ob es demnächst auch ein paar interessante Fotos aus Schweden geben wird. Die Saison hat ja bereits schon begonnen.

und? was hab ich gesagt? Hier sind die ersten super Bilder aus Schweden...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Geschrieben
Ähem, guckst Du hier (#114): :wink2:

Upps! Sorry, hab ich nicht wirktlich gründlich geschaut :-(((°

Aber trotzdem, hab ja gesagt (gehofft) dass wir aus Schweden Bilder bekommen

Geschrieben

Was ist denn da passiert? Schöner Platz zum liegenbleiben mit 2 Erlkönigen. Präsentierteller für Fotografen:-))!

Geschrieben

wow. doof für MB so früh quasi schon die leichteste tarnstufe freizugeben !

Geschrieben
wow. doof für MB so früh quasi schon die leichteste tarnstufe freizugeben !

Selbst schuld, wenn die Schlurren auch immer verrecken müssen... :D

Geschrieben

....ohhh, schöne Bilder!

Danke an den Fotograf:-))! :-))!

....ist doch schön, wenn die Testschlurren verrecken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...