Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue C-Klasse

mr.déjavu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

über das C-Klasse T Modell haben wir ja schon einmal kurz gesprochen. Jetzt gibt es auch endlich ein Bild!

Sieht ja sehr komisch aus. Welch ein mächtiger Aufbau. Ich würde sagen, super, super, super gut getarnt! (*g*) Respekt!

Mal sehen ob es demnächst auch ein paar interessante Fotos aus Schweden geben wird. Die Saison hat ja bereits schon begonnen.

Geschrieben

Ich vermute fast, dass es diesen Winter (noch)keine Bilder eines leichter getarnten T-Modell geben wird. Aber ich lasse miche gerne eines besseren belehren:D

Aber die Tarnung ist echt gigantisch.

Geschrieben
Ich vermute fast, dass es diesen Winter (noch)keine Bilder eines leichter getarnten T-Modell geben wird. Aber ich lasse miche gerne eines besseren belehren:D

Aber die Tarnung ist echt gigantisch.

Mit weniger Tarnung rechne ich auch nicht. Aber du musst schon ehrlich sein, das ist nicht das beste Hochglanz-Bild, oder? Das meinte ich eigentlich. :lol:

Geschrieben

Was die Bildqualität und Perspektive angeht, gebe ich Dir Recht. Da hoffe ich auch auf baldige "Besserung"

Geschrieben

hey die bilder sind ja auch aus der autobild herausgescannt

und das t modell in der autobild ist dazu auch noch unscharf gewesen

sorry

Geschrieben

Wann kommt die die neue C Klasse überhaupt auf den Markt? Nahe Zukunft oder ist das noch ein Weilchen hin?

Geschrieben
Wann kommt die die neue C Klasse überhaupt auf den Markt? Nahe Zukunft oder ist das noch ein Weilchen hin?

Limousine Anfang 2007, T-Modell Ende 2007 ?

Bin mir nicht sicher. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mr.déjavu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hehe, jetzt fängt man schon an, die Ortsnamen zu retuschieren.

Lustige, aber unnötige Sache wie ich finde. Zumindest bei diesen Bildern.

Grüsse

Geschrieben

ich ärgere mich auch immer wenn die schilder verwischen^^

sonst könnte man sich da ja einnisten

Geschrieben

sonst könnte man sich da ja einnisten

Genau darum machen wir das ja. X-)

Geschrieben
Genau darum machen wir das ja. X-)

Wenn man sich aber ein wenig auskennt, weiß man es auch so :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt es wirklich eine MERCEDESSTRAßE ?:wink:

Geschrieben

natürlich... die is cool... richtig schön breit und wenn man bis ans (richtige) ende läuft landet man direkt vor dem mercedes werk.. oder halt zumindest vor dem teil der in cannstatt ist..

Geschrieben

sieht man da wenigstens interesannte sachen?

Geschrieben

Ist das so ungewöhnlich? Es gibt genauso eine Brabus Allee, eine Werner-von-Siemens-Strasse oder oder oder ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...