Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue C-Klasse

mr.déjavu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nichts von alledem...

die richtigen Leute kennen mich schon und die anderen brauchen mich nicht zu kennen!

ts ts ts kleine Kinder die einen provozieren wollen.... *g*

ps: In Kangerlussuaq/Grönland wird man vermutlich kaum hineinschauen können, wie auch in viele andere Gelände kaum, Piechs Paranoia hat auch daran gedacht ;-).

DIE NEIDDISKUSSION GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

So mein lieber Herr Heuter,

ich denke mal du hast jetzt genug auf uns rumgehackt.

Erst der Versuch im Gästebuch der Arjeplog Times und nun hier!?

Als Freund des Hauses hat Johann den Mist gelöscht.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht in einem Kakerlakenhotel übernachten musst wie du (oder wie soll ich deinen Wagen nennen?) fährst auch du mit deiner 550.000km Möhre regelmäßig zum Ring und ballerst dann wie ein Wahnsinniger hinter den Erlkönigen her, dass einem Angst und Bange wird! Oder bleibst mit der Kiste direkt mitten auf der Kreuzung stehen um von dort Fotos zu machen. SEHR unauffällig! Respekt!

Ach und danke für den "tollen" Fotografen. Ich glaube wenn man unsere Jahresbilanzen miteinander vergleicht, dann sieht es bei dir aber ganz schön düster aus...

Merkwürdig, dass ich keinen Wagen mit der Laufleistung fahren muss, obwohl ich für die von dir angeprangerte Agentur arbeite.

Und zum Thema TV kann ich nur sagen, NEIDISCH??

Lehmann, Rauh, Helfrich, Mau, Conradt, Heitmann....alle schonmal dort gesehen. Heuter? Hmm....

Am Ring ist nix geheim, das kann man ruhig ins Fernsehen tragen. An anderen Orten will ich die Jungs nicht sehen.

Du solltest erkennen, dass dir keiner was böses will. Nur hilft es nix, wenn du ständig auf uns rumhackst nur weil du meinst man würde dich verarschen.

Du hättest eine 1a Zusammenarbeit mit der Agentur haben können, und wolltest sie nicht. Jetzt sieh zu wie du deine Bilder unter´s Volk bekommst.

Mit dem verschenken hat es ja auch nur kurz geklappt. Arbeitest du eigentlich noch für die M&S Agentur? Armer Karl Meier. Mit so einem mießgelaunten Segas wollte ich auch lieber nicht zusammenarbeiten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Protocatcher, GH Pixx, carspy, spycarhunter etc.pp.:

Was geht denn hier ab? :???:

Geschrieben

Heuter, du Molok, wer provoziert denn hier wen? Wieviel Dutzend Bilder hast du denn schon am Ring von uns gemacht? Und was machst du mit denen? Übers Bett hängen und von guten Fotografen träumen?

Mann Junge, wir machen dich arm aus der Entfernung. Keiner steht doch hinter dir! Unser Zeug geht weltweit raus, deins will kein Mensch, nicht mal geschenkt :D

Geschrieben

Kann denn nicht mal jemand diese, zugegebenermaßen recht amüsante, jedoch vollkommen schwachsinnige Diskussion beenden? :ruhe:

Geschrieben

Ich danke euch für die unverblümte zur Schau-Stellung des Miteinanders in eurer Branche. Nur so by the way...DAS INTERESSIERT KEINE SAU!!!

Regelt eure Autopaparazzi-Problemchen gefälligst beim persönlichen Gespräch oder per PN. Ist ja hier wie ne Horde kleiner, zänkischer Mädchen, die sich wegen ihrer Barbies streiten.

Geschrieben

Regelt eure Autopaparazzi-Problemchen gefälligst beim persönlichen Gespräch oder per PN.

Darauf antwortet der feine Herr Carspy ja nicht. Also musste man so einen Weg wählen.

Geschrieben

Wer sich da gleich so auf den Schlips getreten fühlt und falsche Gerüchte in Umlauf bringt ts ts ts *gg*

Na auf diesem Niveau führe ich die Diskussion nicht fort.

Ich habe nichts gegen andere Fotografen, sicher nicht, nur dagegen dass man sie so offen dreist und unverschämt bescheisst!

Wer sich gerne bescheissen lässt der soll das gerne tun!

Ich sage nur dass ich bei einer Kontrolle der Verkäufe eine drastische Diskrepanz zwischen den verkauften und den abgerechneten Bildern feststellen musste.... so viel nur zu den angeblich ach so gefallenen Preisen auf dem Markt... klar wenn man nur einen Bruchteil der Verkäufe abgerechnet bekommt - in der Absicht so den Fotografen vorsätzlich knapp zu halten und zu meinen ihn so kontrollieren zu können... oder einfach auch nur aus Habgier und Grossmannssucht.. ich weiss es nicht...

Den anderen hier im Forum ist ja auch bereits vor längerer Zeit aufgefallen dass die weltweite Presse voll mit Bildern eines Fotografen ist, der aber selber jammert und nichts bezahlt bekommt... hat der denn das dumme Spiel noch immer nicht durchschaut?

Auch ebenfalls erstaunlich dass bei eigenen Verkäufen mehr Geld verdient ist als über Agentur obwohl diese ca 20 mal mehr verkauft, kann mir das mal jemand erklären wie das gehen kann bei einer 50:50-Abmachung?

kopfschüttelnd über so viel Naivität....

Geschrieben

So ......nun mal wieder zum THEMA zurück:

WER HAT NOCH BILDER ?

Interessieren würde mich der Innenraum, oder mal einer ohne viel Plaste..

Geschrieben

inzwischen muss ich sagen, habe ich auch schon gefallen gefunden an der getarnten mercedes c-klasse. hat irgendwie etwas von muscle car, oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mr.déjavu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

nur noch eine Anmerkung: mir sind mindestens 5 andere Fotografen bekannt die ebenso behandelt wurden und die jegliche Zusammenarbeit aus diesem Grund ablehnen.

Wer möchte kann eine Internet-Auftritts-Liste von mir erhalten um zu kontrollieren ob ihm ebenfalls Honorare unterschlagen wurden.

Die hier auch sehr bekannten Bilder des ungetarnten Dreier-Kombi wurden bis heute noch nicht bezahlt.. bis auf ca 200 Euro... der Rest wurde mir bis heute vorenthalten... ich würde hier den Leuten gerne mitteilen was denn eine Agentur für so ein Bild an den Fotografen ausbezahlt das bekanntermassen weltweit verkauft wurde... 200 Euro?

bei der Kontrolle musste ich eben feststellen dass nicht nur über Monate sondern über Jahre an über 25 Länder verkauft wurde... und nur 3-4 Länder abgerechnet wurden, was über die Zeit grob geschätzt einen Schaden von ca 150.000euro ausmacht...

und noch eins: ich werde mich weder um meine Unterschrift noch um meine Informationen erpressen lassen nur weil einer glaubt mich finanziell an die Wand fahren zu können um mich so dazu zu zwingen!

ich kann nur jedem Fotografen raten seine Bilder selber zu vermarkten statt sich ausnehmen und ausnutzen zu lassen!

Geschrieben

@ carspy

... Nur so by the way...DAS INTERESSIERT KEINE SAU!!!

Regelt eure Autopaparazzi-Problemchen gefälligst beim persönlichen Gespräch oder per PN. Ist ja hier wie ne Horde kleiner, zänkischer Mädchen, die sich wegen ihrer Barbies streiten.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Kotzt Euch doch per PN aus!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

münchner numemr und rechtslenker ?! interessant!

die motorhaube scheint wohl starke konturen zu haben, wenn sie so extrem verdeckt ist

Geschrieben

Meine Güte, so wie die von DC ihre Testwagen beplanken, ist wirklich nur sehr schwer was zu erkennen... :(

Geschrieben

ähm, nur 3 Posts weiter oben, und da ist ein Link, wo Du mehr zu sehen bekommst

Gruß

Geschrieben
ähm, nur 3 Posts weiter oben, und da ist ein Link, wo Du mehr zu sehen bekommst

Gruß

Oho, glatt übersehen! Kommt davon, wenn man immer nur den letzten Post anschaut... X-)

Danke jedenfalls für den Hinweis. Verdammt große Außenspiegel, findet Ihr nicht? :???:

Geschrieben

Ich finde zwar, die neuen Mercedes schauen recht ansprechend aus, aber man sieht sich total schnell dran ab. Irgendwie entsteht Langeweile, weil das Design so voraussehbar ist und sich die Modelle immer ähnlicher werden.

Gast Don Carleone
Geschrieben

Auf ner Straße.

Du musst doch zugeben, dass es reichlich bescheuert von mir wäre, dir zu verraten, wo ich die gemacht hab, oder? Momentan sind sie noch weltexklusiv, sprich: Geld wert. Wenn du da jetzt morgen auch hinfährst, und den Wagen auch schießt und die Bilder dann verkaufen tust - laufen meine Bilder dann besser als vorher oder doch eher schlechter??? Da könnt ich dir auch gleich die Kohle überweisen :D

Ach, und bevor du jetzt einwendest, dass du die Sachen ja eh nicht verkaufen willst und es dir nur ums "Sammeln" oder so geht: Dann kannst du ja noch n Weilchen warten, bis die Kiste mit der Tarnung auch bei dir unterwegs ist.

Geschrieben

richtig geraten ich verkaufe meine bilder nicht

stelle sie nur ins netz

aus spass an der freude nämlich

gawid

Geschrieben

@ don carleone

erst seit dem 7 mitglied und schon am meckern

oder soll ich brenda priddy sagen

kann mir fast denken dass ....

nun egal

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...