Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue C-Klasse

mr.déjavu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schöne Bilder Markus. :-))!

Mit dem AVANTGARDE Paket sieht die C-Klasse richtig dynamisch aus. :-))! Ich kann mit dem normalen Limo Grill einfach nichts anfangen. Ist mir viel zu bieder.

Das Cockpit ist auch O.k. (mit dem 4 Speichen Lenkrad). Das ausfahrbare Navi gefällt mir nicht. Sieht irgendwie billig aus.

Geschrieben

Servus,

ist natürlich ein schönes Auto (als Avantgarde und der als kommender AMG)

außer die Außenspiegel.....!!!

Was ist das denn eigentlich für ein neues dämliches Gesetz, das jetzt die Seitenspiegel so groß sein müssen?

Geschrieben

Klasse Auto, von vorne ne wirkliche Schönheit, hinten Durchschnitt, von innen auch chick.

Aber die Aussenspiegel :???: daran muss ich mich gewöhnen.

Geschrieben

viel schicker als die alte auf jeden fall.

jedoch hät ich so oder so lieber den stern auf der haube!

Geschrieben

Aussen durchaus ansehnlich (Avantgarde und AMG),:-))! aber der Innenraum ist definitiv zu bieder ausgefallen. Vorallem das Lenkrad sieht nach Nix aus... :???:

Geschrieben

Ich bin ja nicht so sehr der Stern-Fan. Aber die neue C Klasse hat schon was, schaut auf jeden Fall schnittiger aus, als das alte Modell. Vor allem als Avantegarde gefällt er mir äußerlich ganz gut.

Nur der Innenraum :???: . Das besagte Lenkrad..naja..ich weiß nicht, mir gefällt es jedenfalls nicht. Und der Monitor des Navis schaut auch auch wie ein Teil aus dem Aftermarket.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Mercedes Modelle sich wieder sehr stark ähneln, denn er hat in der Frontansicht sehr viel vom neuen CL, finde ich.

Ob das gut oder schlecht ist für den Kunden kann ich nicht beurteilen.

Mal schauen, wie er live aussieht.

Geschrieben

die besagten lenkräder sind mir auch sofort aufgefallen... auch nicht mein ding.

ansonsten ein sehr schönes auto, besonders avantgarde und amg, was anderes kommt eh nicht in die tüte.

Geschrieben

Ich finde die neue C-Klasse auch sehr gut. Mir persönlich gefällt das ausfahrbare Navi.

Ich weiss nicht, ob ich das nur so sehe, aber irgendwie erinnert mich das Heck an die neue A6 Limosine - nur etwas kleiner, aber ansonsten sehr ähnlich :???:

Geschrieben

Und wieder ein neuer BMW von Mercedes...:???:

Naja sieht wenigstens besser aus als der Vorgänger!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mr.déjavu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

30 neue Pressebilder!

112002607c2110051yp.th.jpg 112002007c2110042sl.th.jpg 111998607c2110025jq.th.jpg 111639606a51426yu.th.jpg

111638506a51388wq.th.jpg 111634106a50363ed.th.jpg 111632806a50340fz.th.jpg 111631906a49890wb.th.jpg

111631006a49750fs.th.jpg 111629206a49704fc.th.jpg 111628106a49632zl.th.jpg 111627006a49614we.th.jpg

111623506a49489wp.th.jpg 111622406a49378tc.th.jpg 111621506a49369zp.th.jpg 111620306a48570mf.th.jpg

111619306a48486xz.th.jpg 111618206a48372xv.th.jpg 111617106a48156ww.th.jpg 111637406a51209pw.th.jpg

Mit freundlicher Genehmigung der DaimlerChrysler AG

Geschrieben

die restlichen 10:

111614906a47994hr.th.jpg 111614006a47928zu.th.jpg 111538606a47779gk.th.jpg 111537506a47751qb.th.jpg

111534406a47719wi.th.jpg 111533206a47704ys.th.jpg 111532206a47581pf.th.jpg 111531106a47060va.th.jpg

111530006a46997qq.th.jpg 111528806a46893ky.th.jpg

Mit freundlicher Genehmigung der DaimlerChrysler AG

Geschrieben

Die neue C-Klasse gefällt mir richtig gut vorallen Dingen die Avantargeversion wirkt sehr sportlich und nicht so streng wie der Vorgänger.Die Elegance und Classic-Versionen sehen wirklich sehr stark nach S-Klasse aus, hoffe mal das dass kein Fehler von MB war.

Geschrieben
Und wieder ein neuer BMW von Mercedes...:???:

Und wieder ein Posting von jemand ohne Plan.:bored:

Geschrieben

....schön das Sich Mercedes wieder auf die "alten" Linien besinnt.

Strahlt Exclusivität bzw. einen sehr besonderen Status aus. :-))! :-))!

Bravo vieleicht mal den Hausdesigner der Fa. BMW ausleihen :-(((°

Geschrieben

Keine Frage, äußerlich ein sehr schönes Auto, doch der Innenraum ist ja wohl mehr als arm, eine grauenhaft Plastikwüste, kaum Holz, und da kann das Plastik noch so hochwertig sein, es ist Plastik :rolleyes:

Geschrieben
Und wieder ein Posting von jemand ohne Plan.:bored:

Hmmm ich dachte immer man kann hier seine Meinung äussern, ohne dumm angemacht zu werden...

Da habe ich mich wohl geirrt, ich entschuldige mich vielmals für einen Beitrag der meine Meinung wiederspiegelt.

Eigentlich sollte ein Forum wie dieses dafür dasein, seine Meinung kundzutun um mit Gleichgesinnten vernünftig darüber zu diskutieren.

Aber na ja...

Gast Anonymous1
Geschrieben

Lieber Enzo,

Deine Aussagen sind sehr richtig.Aber hast du sie denn selber befolgt ?

Du hast nicht deine Meinung geäußert sondern eine leere abgehackte These in den Raum gestellt ohne näher einzugehen oder sonst was.

Ist das selbe als würde ich sagen "BMW ist Schei$e",Punkt.

Das spiegelt dann vielleicht auch meine Meinung wieder,aber wieso finde ich es schei$e,welche Erfahrungen habe ich gemacht,welches detail stört mich und und und.Und solange du deine eigene Aussagen nicht mit Worten unterstützt bleibt die Aussage...leer.

Erklär uns doch dann in Worten wieso die C Klasse ein BMW sein soll :wink2:

Geschrieben
Lieber Enzo,

Deine Aussagen sind sehr richtig.Aber hast du sie denn selber befolgt ?

Du hast nicht deine Meinung geäußert sondern eine leere abgehackte These in den Raum gestellt ohne näher einzugehen oder sonst was.

Ist das selbe als würde ich sagen "BMW ist Schei$e",Punkt.

Das spiegelt dann vielleicht auch meine Meinung wieder,aber wieso finde ich es schei$e,welche Erfahrungen habe ich gemacht,welches detail stört mich und und und.Und solange du deine eigene Aussagen nicht mit Worten unterstützt bleibt die Aussage...leer.

Erklär uns doch dann in Worten wieso die C Klasse ein BMW sein soll :wink2:

Hallo whoaaaa,

Du hast sicher recht, mir ging es aber nicht darum ob jemand eine "leere Aussage" postet, sondern darum, dass die Reaktionen darauf vernünftig sein sollten und man nicht gleich blöd angemacht werden soll.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die C-Klasse schei$e aussieht, im Gegenteil (siehe Posting).

Also verstehe ich nicht, dass man die Meinung Anderer nicht einfach akzeptieren kann ohne einen derart negativen Kommentar zu verfassen.

Von mir aus können so viele leere Aussagen gemacht werden, bis es das Frum sprengt (ok bissl blöd ausgedrückt), aber es sollte nicht in dieser Weise darauf reagiert werden.

Zur C-Klasse.

Auf den ersten Blick dachte ich einfach sofort an den 3er BMW, z.B. wegen der seitlichen Sichtkante und der ganzen Silhouette. Auch die Scheinwerfer erinnern mich an BMW, wie gesagt es ist meine Meinung, ich versteh auch wenn mich manche insgeheim für blöd erklären, aber um die gute Atmosphäre in diesem Forum zu halten, sollte man dies für sich behalten, oder es zumindest nicht mit solchen Umgangsformen ausdrücken.

Ich hoffe jetzt ist Alles geklärt :wink:

Geschrieben

Das Design der neuen C-Klasse ist in meinen Augen eine Enttäuschung.

Das Heck erinnert sehr stark an Audi. Der Rest ist gefällig aber belanglos und nicht mehr als ein Abklatsch der großen S-Klasse.

Ziemlich lächerlich finde ich den Coupe Grill in der Avantgarde Variante. Früher hab ich mich über die vielen "getunten" 190er mit SEC-Grill amüsiert, jetzt verbaut Mercedes sowas tatsächlich serienmässig.

Geschrieben
Also verstehe ich nicht, dass man die Meinung Anderer nicht einfach akzeptieren kann ohne einen derart negativen Kommentar zu verfassen.

Von mir aus können so viele leere Aussagen gemacht werden, bis es das Frum sprengt (ok bissl blöd ausgedrückt), aber es sollte nicht in dieser Weise darauf reagiert werden.

Leider sehe ich das nicht so, leere Thesen sind überflüssig und gehören somit erst gar nicht gepostet. Nicht nur das sie ein Thema oder das Forum zumüllen, sie verleiten auch dazu, daß es eskalieren könnte. Und auch genau das ist etwas, was wir nicht haben möchten.

Eine Diskussion auf sachlicher Ebene mit Argumenten darf gerne geführt werden, das bringt Qualität, auch oder sogar erst recht, weil unterschiedliche Meinungen wirklich erlärt und begründet werden. Aber Du hast dann ja auch entsprechend eingelenkt. :wink:

Geschrieben
Leider sehe ich das nicht so, leere Thesen sind überflüssig und gehören somit erst gar nicht gepostet. Nicht nur das sie ein Thema oder das Forum zumüllen, sie verleiten auch dazu, daß es eskalieren könnte. Und auch genau das ist etwas, was wir nicht haben möchten.

Eine Diskussion auf sachlicher Ebene mit Argumenten darf gerne geführt werden, das bringt Qualität, auch oder sogar erst recht, weil unterschiedliche Meinungen wirklich erlärt und begründet werden. Aber Du hast dann ja auch entsprechend eingelenkt. :wink:

Ok, da mein kleiner Post offenbar ungeahnte Auswirkungen verursacht hat möchte ich mich entschuldigen und dieses Thema nun für beendet erklären.(von meiner Seite her)

Falls es noch etwas diesbezüglich zu sagen gibt, bitte PN an mich, wir wollen ja den fred nicht zerstören :-))! .

Also nochmal ein großes SORRY.

Ich hoffe nun ist Alles geklärt !

Geschrieben
Das Design der neuen C-Klasse ist in meinen Augen eine Enttäuschung.

Das Heck erinnert sehr stark an Audi. Der Rest ist gefällig aber belanglos und nicht mehr als ein Abklatsch der großen S-Klasse.

Ziemlich lächerlich finde ich den Coupe Grill in der Avantgarde Variante. Früher hab ich mich über die vielen "getunten" 190er mit SEC-Grill amüsiert, jetzt verbaut Mercedes sowas tatsächlich serienmässig.

Ich kann mich der Meinung von Autopista (wieder mal) nur voll und ganz anschließen. Die C-Klasse wirkt auf mich bislang, d.h. von den Pressefotos her, unausgegoren. Die Front ist bei Classic/Elegance ein Abklatsch der S-Klasse, bei Avantgarde eine einfallslose Kopie des aktuellen CL, der noch dazu überhaupt nicht zu einer Mercedes-Limousine passen will. Autopistas Vergleich mit den Tuning-190ern aus den Achtzigern trifft den Nagel auf den Kopf.

Das Heck der C-Klasse ist außerdem in Blech gegossene Langeweile, die hinteren Räder wirken im Serientrimm geradezu kümmerlich und die Seitenansicht ist austauschbar. Alles in allem wirkt der Wagen auf mich auch irgendwie pummelig.

Ich wollte mich nur noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil man das Fahrzeug fairerweise erst noch in Natura sehen sollte. Mag also sein, daß sich dann alles in Wohlgefallen auflösen sollte, dann werde ich selbstverständlich mein Urteil revidieren, aber bislang haut mich dieses für Mercedes Benz wichtigste Modell wirklich nicht vom Hocker. :(

Geschrieben

Neu-C-Front wie neu-S-Front, neu-C-Heck wie neu-CL-Heck.

(Neu-E tut not!)

Generell zum Design: Nicht allzu übel und nichts aufregendes, aber das soll ein C wohl auch nicht sein. Baut recht hoch, recht viel Blech und viele Linien über dem hinteren Radhaus. Die zwei verscheidenen Grill-Versionen sind eine Schnappsidee, sowohl Marketing- als auch Designmäßig. Der Classic-Grill würde vollkommen reichen. Innenraum quite ok, again nichts besonderes. Die Klimaanlagenbedienung ist styling-mäßig ein Fremdkörper. Die Platzierung des Bildschirmes finde ich gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...