Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche nach Gutachten für Golf III


Gast gsx1300r

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach folgenden Gutachten für den Golf III:

- K&N 57i Perfomance Kit

- TSW-Felgen, Modell "Evo"

Ersteres hat damals der TÜV bei der Eintragung behalten, das zweite kann man zwar direkt bei TSW bekommen - 15EUR sind aber schlichtweg eine Unverschämtheit. Bei BBS bspw kann man ganz einfach die Gutachten auf der HP runterladen.

Habe das Auto schon vor eineinhalb Jahren verkauft. Aber der Käufer hätte gerne diese Gutachten nun gerne. Stichwort: EU-Fahrzeugpapiere.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...