Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein automobiles Jahr 2006


Colin16

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute hingesetzt und ein Fazit für das Jahr gezogen, in dem ich ein Video aller meiner Events zusammengeschnitten habe, die ich in diesem Jahr besucht habe - Onroad sowie Offroad! Ich hoffe es gefällt euch und ihr bekommt einen kleinen Einblick, wo ich mich alles rumgetrieben habe :wink:.

Leider blieb es mir durch meinen Beruf verwehrt, zu einem Trackday zu kommen, aber für 2007 sieht das wieder ganz anders aus.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn's im neuen Jahr so weitergehen würde, einige Termine habe ich vor Augen und kann jetzt schon sagen:

Es wird wieder stark automobilgeprägt sein!

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=D745wF9CFKg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr schönes Video Markus :-))!

Lässt Erinnerungen wieder aufkommen :wink:

Freue mich schon auf das Ferrari Treffen 2007 :-))!

mit weihnachtlichen Grüßen

Dennis

Danke dir!

Diese Erinnerungen hab ich ja auch absichtlich eingebaut 8) .

Hoff 'mer mal, das der Termin günstig für uns fällt.

Frohes Fest noch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...