Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung 430 Spider F1


Empfohlene Beiträge

Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung!

Ich habe ein Angebot von einer Versicherungsagentur für einen 430 spyder F1

das wie folg ausgelegt ist

Fahrzeugwert wurde mit 168.000 EUR netto zu grundegelegt.

Haftplicht 634,55 EUR bei 10.000 km jählich fahrleistung

Vollkasko 4518,97 EUR bei 10.000 km j. fahrleistung u. 2.500 EUR Selbsbeteiligung

Gesamt Jahresbeitrag 5.153,52 EUR

Man kann die Selbstbeteiligung auch auf 10.000 EUR setzen dann spart man ind der Voll.... 1.710,70 EUR.

Die Prämie ist ohne meine SF Klassen gerechnet, das soll heisen, das der Jahresbeitrag werder steigt noch fällt bei Unfall oder auch nicht.

Meine frage ist diese wie habt Ihre eure Schätze Versichert, mit euren SF Klassen oder habt Ihr auch eine solche Versicherungsvariante?

Meine SF Klassen sind jeweils SF 10.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann wie und wo ich mein KFZ

sowohl gut und günstig Versichern kann....

Vielen Dank und Frohe Festtage!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich bin noch bis 31.12. bei der mannheimer übern ferrari club versichert für ca. 7.500 pro jahr, mit 2.500 selbstbeteiligung haftpflicht und vollkasko

ab 1.1. bei der sparkassenversicherung für 3.500 :)

150 Teil / 500 Vollkasko, bei 50%

Bei der Generali versichern die 430 schon für 1.800 € aber da muss man viel sachgeschäft haben.

Grüße Reni...

ab 1.1. bei der sparkassenversicherung für 3.500 :)

150 Teil / 500 Vollkasko, bei 50%

Bin auch bei der Sparkassenversicherung versichert, 2100.- €

500.-€ Selbstbeteiligung bei 30%

Hab allerdings einen Altersbonus bekommen:D

mit jedem Jahr, das du älter wirst, wird es ein bisschen billiger Reni:wink:

das ist auch der einzigste grund, warum ich mich freue, 30 zu werden :D dann gibts nachlässe und keine probleme mehr mit versicherungen. im märz kommt der 599, und den darf ich dann wie ein erwachsener versichern :-))!

das ist auch der einzigste grund, warum ich mich freue, 30 zu werden :D dann gibts nachlässe und keine probleme mehr mit versicherungen. im märz kommt der 599, und den darf ich dann wie ein erwachsener versichern :-))!

Musste grade heftig grinsen:D :D

@jp7race

merke auf !! Zunächst solltest Du wissen, dass beim F das "Spyder" mit dem i geschrieben wird. Beim Lambo mit dem "y" also korrekt : Spider !!

....zahle für den F360 Spider bei der Aachen Münchener mit 30 %, 1000 SB 150 Teilk. rund 2500.- im Jahr.

Habe aber auch mehrere andere Vers. dort.

Gruß Klaus

Erwäge auch gerade einen Spider zu erwerben. Unsere Versicherung (WWK) bei der wir 4 Autos Versichert haben, weigert sich diesen Fahrzeugtyp zu versichern.:-(((°

Grüße Harry

tzz, dann hätte ich da mal alle Verträge gekündigt. Mit 4-5 Autos kommst Du bei einer anderen Versicherung bestimmt auch mit dem F unter.

Ich verstehe auch nicht warum einige Versicherungen da immer so einen Zores machen. Mein CLS 500 hat auch über 100k gekostet und da fragen die nicht gross nach. Das geht immer :-o

I.d.R. werden doch die F´s sehr wenig gefahren und von den meisten auch liebevoll behandelt bzw. bewegt, meistens in Tresor-ähnlichen Garagen aufbewahrt im Winter gar abgemeldet.

Gruß Klaus

Bin auch bei der Sparkassenversicherung versichert, 2100.- €

500.-€ Selbstbeteiligung bei 30%

Hab allerdings einen Altersbonus bekommen:D

mit jedem Jahr, das du älter wirst, wird es ein bisschen billiger Reni:wink:

Habe gerade meine leckeren Nudeln vor Lachen ausgespuckt :lol:X-)

Aber ist doch schon erstaunlich für einen Außenstehende, welche großen Unterschiede zwischen den einzelnen Versicherungen doch liegen :-o

  • 6 Jahre später...
@jp7race

merke auf !! Zunächst solltest Du wissen, dass beim F das "Spyder" mit dem i geschrieben wird. Beim Lambo mit dem "y" also korrekt : Spider !!

....zahle für den F360 Spider bei der Aachen Münchener mit 30 %, 1000 SB 150 Teilk. rund 2500.- im Jahr.

Habe aber auch mehrere andere Vers. dort.

Gruß Klaus

Wie hoch sind die Beiträge zum versichern eines 430er Scuderia ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...