Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorvision 20.12.06 - Nardo-Highspeed-Event


Colin16

Empfohlene Beiträge

Nardo-Highspeed-Event

381 km/h Spitze: Das ist die Geschwindigkeit, die in diesem Jahr beim Conti-Highspeed-Event im süditalienischen Nardo erreicht wurde. Fast 400 km/h in einem Auto! In diesem Fall ein Porsche Cabrio von 9ff. Hochgeschwindigkeitsbilder aus dem 12-Kilometer langen Hochgeschwindigkeitsoval mit den schnellsten und stärksten Autos der deutschen Tuner-Elite. Natürlich in Motorvision.

www.motorvision.de

Reportage der AutoBild:

http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=12682

nardolb2.jpg

Viel Spaß beim Download!

Und denkt dran: Only for CarPassion.com!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist wirklich der Hammer was du leistest :-))!

Dafür gibts auf jeden Fall erstmal eine positive Bewertung:hug:

denn irgendwie bick ich bei den MV-Sendezeiten nicht mehr durch, mal kommt es mittwochs dann mal am Donnerstag :evil:

Aber dank dir ist es keine Katastrophe, wenn man man mal eine Folge verschwitzt :wink:

Echt vielen Danke für die Arbeit

Gruß Krudel

Bitteschön.

Aber der Dank gebührt meinem Bruder, der sich die DVB-Karte für seinen PC gekauft hat und sich von mir zum aufnehmen "zwingen lässt" oder ich es ohne sein Wissen mache O:-) .

Weiterhin muss Hendrik (BMW-7er) erwähnt werden, der mir freundlicher Weise diesen Webspace für CP zur Verfügung stellt. Vielen Dank :-))!

Ich bin sozusagen nur Mittelsmann X-) .

Da ich es ganz vermasselt habe, den Bericht über den G55 AMG aufzunehmen (im Gelände!!!! :-o ), werde ich das wohl am WE nachholen und hier reinstellen.

Und nun: Saugt mal fleißig, aber nicht verteilen!

Auch von mir ein Danke

Nehme zwar auch ab und an Autosendungen auf, komme aber nie dazu sie umwandlen zu lassen.

Nein hab ich leider nur gesehen aber nich auf aufnehmen gedrückt.

Colin mit welchem Programm bearbeitest du deine Videos?

@Colin16

Vielen Dank für deine Mühen, wie immer super.....:-))!

@G1zM0

Meinst du zufällig diesen Hummer World Run ?

Gruß - Stefan

Ja mein ich, aber das ist leider nicht die Folge von Motorvision.

Noch lieber wär´s mir von Tuning TV, da haben sie genau vor unserem Hummer gedreht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch von meiner Seite aus,ein grosses Lob an Markus für das Erstellen der Videos und an Hendrik für das Hosten,sei es für die wöchentlichen AMS-Videos oder wie für dieses Video!!! :sensation:applaus::danke:

Eigentlich sollte ja mal langsam das Forum erweitert werden um

"AMS-Videos und sonstige Schmankerl"...... Mods: Markus und Hendrik

:dafuer:

Denn mittlerweile kann ich es mir doch immer sparen die langweiligen AMS-Sendungen anzuschauen und meine Prioritäten anders zu setzen,weiss ja eh,dass ich ab Sonntag Abend auf einen Download setzen kann. O:-)

Aso was habt Ihr Zwei euch eigentlich als Weihnachtsvideogeschenk für die User hier überlegt,die Messlatte liegt ja jetzt ziemlich hoch.....*hehe* X-)

Vielleicht ne Video einer Mitfahrgelegenheit bei Schumi im Enzo........oh ich bin ja schon so gespannt..... :schleimer

Macht weiter so!!

Grüßle

Steffen

Auch von meiner Seite aus,ein grosses Lob an Markus für das Erstellen der Videos und an Hendrik für das Hosten,sei es für die wöchentlichen AMS-Videos oder wie für dieses Video!!! :sensation:applaus::danke:

Dankeschön. Fühle mich schon verdammt geehrt :oops: .

Eigentlich sollte ja mal langsam das Forum erweitert werden um

"AMS-Videos und sonstige Schmankerl"...... Mods: Markus und Hendrik

Ach nee, lass mal. Die Videos fühlen sich in dieser Kategorie schon ganz wohl.

Denn mittlerweile kann ich es mir doch immer sparen die langweiligen AMS-Sendungen anzuschauen und meine Prioritäten anders zu setzen,weiss ja eh,dass ich ab Sonntag Abend auf einen Download setzen kann. O:-)

Prinzipiell ja, aber versteif dich mal nicht so darauf, auch ich bin ein (teils vergesslicher) Mensch oder habe keine Zeit dafür. Aber werde schon alles in die Wege leiten, um die Berichte online zu stellen.

Vielleicht ne Video einer Mitfahrgelegenheit bei Schumi im Enzo........oh ich bin ja schon so gespannt..... :schleimer

Hm, woher weißt du das nur??? HENDRIK?!?!?! O:-)

Spaß beiseite - kein Plan was noch so im TV läuft.

Eins ist sicher: der G55 AMG-Beitrag kommt auf jeden Fall noch.

Stay tuned.

Natürlich war das mit dem Sonderforum eher ne Schnapsidee,sollte aber trotzdem meine Wertschätzung für eure Arbeit ausdrücken!

Und ich kann Dich beruhigen,Hendrik hat nix erzählt,ich hab einfach mal ins Blaue gepostet.......ERWISCHT!! *Hehe*

Na ich bin ja mal gespannt,was denn so kommt, G55-Vid ist auf jeden Fall sehr anständig,muss ja nicht unbedingt was aktuelles sein,kann ja mal auch ein lang verschollener Klassiker sein,gibt ja genug neue User hier,die ältere Sachen nicht mehr kennen oder kennen können,da die Links nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ausserdem ist ja die Überraschung dann wesentlich größer,als bei einem ganz aktuellen Vid...........na ich lass mich überraschen :wink:

Grüßle

Steffen

Hochgeschwindigkeitsfahrten hingegen sind Neuland für die Truppe um Edo Karabegovic. Bei seiner Premiere geht der Veredler aufs Ganze und rückt mit drei Autos an: Cayenne, Gallardo Spyder und F430 Spider. Den Porsche hievt sein furchtloser Stamm-Rennfahrer Patrick Simon auf 288,0 km/h. Ein akzeptables Ergebnis. Auch der Lamborghini fährt ein achtbares Resultat ein. Der mit Sportauspuff, Sportkats und modifizierter Elektronik versehene Roadster erreicht problemlos 320,9 km/h. Edo sieht noch Potenzial: "Beim nächsten Mal stimmen wir Anbauteile und Fahrwerk viel besser auf die Eigenheiten der Strecke ab – die zu harte Abstimmung macht uns bei den hiesigen Bodenwellen zu schaffen." Nur der Ferrari kann auf Heimatboden leider überhaupt nicht punkten. Nach einer schnellen Runde mit 311,7 km/h Spitze beginnen die Hydrostößel zu klackern – Abbruch.

Nicht gerade überzeugende Qualität von Ferrari, böse Zungen sprechen da von einem typischen Eisdielenrenner... :wink:

Nicht gerade überzeugende Qualität von Ferrari, böse Zungen sprechen da von einem typischen Eisdielenrenner... :wink:

In roten Autos schmilzt das Eis nicht so schnell wie in schwarzen...O:-) (deswegen ist er wohl eher ein Eisdielenrenner)

Das mit den Hydrostössel kenne ich aber auch von renommierten Herstellern. Mein Opel hatte auch mal das Problem. X-) Einfach Öl rein und weiter gehts. :-))!

-bitte nicht zuu ernst nehmen-

Wenn die Hydros anfangen zu klackern ist die Ölversorgung nicht genügend, da davon ausgegangen werden kann dass genug Öl im Motor war, wurde das Öl durch Überhitzung zu dünn oder durch die leichte Kurvenfahrt lief das Öl aus den Hydros. Beides darf nicht passieren...

Und wer sich noch an den Vergleich aus dem Jahr 2004 erinnert,als beim 9ff Elfer der Heckflügel gebrochen ist(da sah sogar für mich als Student einer nicht-technischen Fachrichtung nicht nach einem professionell konstruierten Flügel aus,lediglich 2 kleine stelzen)

Da hab ich lieber ein Problem mit dem Motor,als das mir das Heck wegschmiert.....

Grüßle

Steffen

EDIT: Post Nr. 200 Juheeee! Qualität statt Quantität,ich hoffe es zumindest immer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...