Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein Gruß aus dem Westen ( Neuss )


S3_Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin auch neu hier und durchs Googlen auf euch gestossen.

Ich heisse Ingo bin 23 Jahre und kommen aus der nähe von Neuss genauer gesagt aus Allrath, kennt wahrscheinlich niemand.

Ich gehöre eher zur Audi Fraktion. Ich hatte bis Juli einen R32 und habe mir nun einen neuen S3 bestellt in Suzukagrau.Das ist die Farbe die der RS4 Avant in Essen hatte.

So und nun werde ich mich noch etwas durch Forum arbeiten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke schonmal für die netten Willkommensmeldungen.

Wenn ich hier schon sehe das einige hier aus der nähe kommen, wird man sich bestimmt mal das ein oder andere mal sehen.

Freue mich schon drauf.

Falls mich jemand sieht kann er gerne mal die Lichthupe betätigen.

Auf meinem neuen S3 werde ich dann das Kennzeichen haben NE-IM-83, aber halt erst ab März.

Bis denne dann mal

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...