Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trance :-)

FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Ho - habe grade mal meine alten Platten wieder ausgegraben und wollte mal fragen ob Trancer unter uns sind?

Momentan in meiner Playlist:

ATB - Hold you

Ferry Corsten - Sublime

ATB - You are not alone

DJ Tiesto - Trafic

RMB - Redemption

DJ Tiesto - Adagio for Strings

Wie schauts aus?

Was hört ihr momentan am liebsten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bin auch Trancer:-))!

Höre am liebsten die 90er, aber eigentlich fast alles.

Milk Inc. höre ich zur Zeit wieder.

Geschrieben

Verdammt geil auch folgender Song:

dj shog - this is my sound

Perfekt in Verbindung mit Autos ;-)

Geschrieben

ich merke schon wir haben den selben musikgeschmack ;-)

Hammer geil!

Mehr davon ;-)

Geschrieben

RMB - Redemption

Erinnert mich an meine Zeit als "Raver" - so hiess das damals als ich auf die grossen Rave Parties gegangen und meine ersten Schallplatten gekauft habe oO

Höre heute immer noch gerne Trance, House und Techno. Gerne auch kommerzielles in Richtung Future Trance. Zum feiern ist Funkyhouse ganz angenehm.

Ach ja einige Zeit bin ich auch als Gabber rumgerannt und ich muss sagen - ab und an höre ich das auch immer noch gerne.

Geschrieben

zur zeit der Raves hatte ich grade meine Metal Phase - schade eigentlich - bin mir sicher was verpasst zu haben ;-)

Geschrieben

Blank&Jones -- Beyond the time

Dance Nation -- Dance

Darude --Out of Control

DJ Dean --Play it hard

Scooter--Faster harder scooter:-))!

Potatoheads --Narcotic

Geschrieben
Blank&Jones -- Beyond the time

Dance Nation -- Dance

Darude --Out of Control

DJ Dean --Play it hard

Scooter--Faster harder scooter:-))!

Potatoheads --Narcotic

Sach mal Dieter, das hast Du doch aus ´ner Bravo Deiner Tochter abgekupfert...:wink:

Ernsthaft, bei dieser Musik in den Boxen und den Diablo unterm Hintern kannst Du mir nicht erzählen, dass Du alle Tempolimits beachtest...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FutureBreeze,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Sach mal Dieter, das hast Du doch aus ´ner Bravo Deiner Tochter abgekupfert...:wink:

Ernsthaft, bei dieser Musik in den Boxen und den Diablo unterm Hintern kannst Du mir nicht erzählen, dass Du alle Tempolimits beachtest...:D

Ina steht mehr auf Rammstein:wink:

Mag ich zwar auch ab und zu, aber beim Autofahren hör ich meistens Trance oder auch Oldies, nur da kannst du aufgrund deines jugendlichen Alters nicht mitredenX-)

..und mit dem Diablo fahr ich nie schneller als erlaubt ;-)))

Geschrieben

scooter zählt aber doch nicht zu trance - aber grade Faster Harder Scooter ist verdammt geil!!!!

Hast du auch eine entsprechende anlage in deinem Wagen Dieter?

Eigentlich braucht der Lambo keine anlage oder? der motorensound ist doch aussreichend ;-)

Geschrieben
scooter zählt aber doch nicht zu trance - aber grade Faster Harder Scooter ist verdammt geil!!!!

Hast du auch eine entsprechende anlage in deinem Wagen Dieter?

Eigentlich braucht der Lambo keine anlage oder? der motorensound ist doch aussreichend ;-)

Ja Scooter ist grenzwertig,

aber wie du sagst verdammt geil.

Im Diablo hör ich nie Musik, versteht man sowieso nichts davon:wink:

Paffendorf ist auch mega, Crazy sexy marvelous

Cosmic Gate--- Exploration of Space

Geschrieben

Ich kenne die Grenzen zwischen den Genres sowieso nicht genau, na und? Scooter ist geil, Trance ist geil und Rammstein istz auch geil, also was solls.

PS Habe hier noch einen Link zu einem Amateurmusiker:

http://www.musiker-on.de/bands/406/

Gut sind v.a.:

Hard Trance Melody

Mega Mix

Geschrieben
Sach mal Dieter, das hast Du doch aus ´ner Bravo Deiner Tochter abgekupfert...

Ich hab gar keine Bravo :???:

ich hab sowieso kaum CDs... und wenn dann nur alte.

Noch was zum Thema:wink:

Trance is mega , aber Rammstein ist besser X-)

Geschrieben

Hallo!

Zurzeit höre ich gerne:

Gabriel & Dresden zurzeit einer der besten Djs überhaupt

nicht fehlen darf auf jeden Fall:

Paul van Dyk

ATB

Blank & Jones

Tiesto

Leider ist es um die in letzter Zeit still geworden.

Gabriel Dresden, Kuffdamm & Plant sind echte Geheimtipps, was Trance angeht.

Auch nicht zu verachten sind Above & Beyond.

Anonsten kann ich nur jedem www.vonyc.com

Das ist das Internetradio von Paul van Dyk mit dazu gehörendem Onlineshop.

Sehr geil

plx

Geschrieben

alt aber gut. war nie der trancer, aber das lied fand ich immer gut!

Mac Zimms - L'Annonce Des Couleurs

8) :-))!

Geschrieben

Kennt Jemand die Compilation "Global Underground"? Ich sag nur: GEIL!

Oder die Bedrock-Reihe? Und die DJs John Digweed oder Sasha?

Geschrieben

erzähl mir mehr - bin immer offen für neues :-)

Mann mann mann was hab ich denn hier für ein thema losgetreten ;-)

Geschrieben

Hallo.

Ich komme ja ursprünglich aus einem komplett anderen Genre. Von HipHop übert Metal hab ich bislang alles gehört.

Aber im Moment gibt es für mich nichts besseres als moderner House(die Anfänge finde ich sehr schlecht!)!!!

Ich mag Trance nur dann wenn es besonders melodisch ist bzw. "Ohrwurm"-Potential hat. Ein gutes Beispiel:

Barthezz - On the Move

http://youtube.com/watch?v=1fRvBnqap60 :-))!

Das hat mir immer einigermaßen gefallen!

Achja:

Die Genreunterschiede im Elektro-Bereich kenn ich auch nicht besonders gut!

Geschrieben

Was soll ich erzählen? Renaissance ist ein Club in London, der im entsprechenden Stil der Renaissance eingerichtet ist. Dazu passend gibt es gemixte Doppelalben, unteranderem sind David Seaman, John Digweed und andere darunter. Die CDs sind schon aufgrund ihres besonderen Designs den Kauf wert: Immer im Digipack, mit wunderbaren Motiven, ein Traum. Von der Musik wollen wir erst mal nicht reden :) die toppt das Ganze noch.

Hier ein Beispiel von Amazon: http://www.amazon.com/Renaissance-Desire-Dave-Seaman/dp/B00005AWKG/sr=8-7/qid=1166220388/ref=pd_bbs_sr_7/103-5824205-6450261?ie=UTF8&s=music

Global Underground hat mittlerweile schon 29 "Alben" rausgebracht. Hier ist alles vertreten, was sich bis jetzt noch nicht als Kirmes-DJ verdient gemacht hat. Unter anderem auch Sasha oder James Lavelle und Deep Dish.

Hier auch mal etwas von Amazon: http://www.amazon.com/Global-Underground-Melbourne-Dave-Seaman/dp/B000062X7Y/sr=8-6/qid=1166220388/ref=pd_bbs_6/103-5824205-6450261?ie=UTF8&s=music

Ich sag nur: Los, Anhören!

:)

Geschrieben

Ich komme eigentlich auch aus einem ganz anderen Bereich. Ich höre eigentlich überhaupt keine ich nenne es elektronische Musik (kenne den Unterschied zwischen den Genres überhaupt nicht), aber ausnahmen bestätigen die Regel.

On the Move und faster harder Scooter gehören dazu. Kennt jemand den Bittersweet Symphony Remix, glaube der heißt Waterwave oder so, den finde ich auch klasse.

Beim fortgehen kommt es allerdings immer öfters vor das ich mich bei solch einer Musik abtanze, ob es wohl am Alkohol liegt?

Geschrieben

Ne - liegt daran, dass man auf diese musik einfach am besten tanzen kann ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...