Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues BMW-Modell in Entwicklung


Gast romania_87

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich hab’ mal das Bild vom damaligen BMW 1er Fahrwerks- / Aggregatsversuchsträger heraus gekramt (Bild auf der Nordschleife des Nürburgrings).

Ich bin der Meinung, dass es sich bei den Modellen um die selben handelt. Wenn überhaupt, dann hat sich da unter der Haube etwas getan?!?

Oder irre ich mich da? Vergleicht selbst...

post-17356-14435312409284_thumb.jpg

post-17356-14435312413898_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast romania_87,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Warum testet man denn bitteschön mit so einem Dingens ?

Das Teil hat ja ne Aerodynamik wie ne Einbauküche. :-o (ich weiß, dass das keine Rolle spielt beim testen eines Fahrwerks :-))! )

cool... Frage und Antwort in ein und demselben Thread!! :-))!

cool... Frage und Antwort in ein und demselben Thread!! :-))!

kapier ich jetzt nicht. :???:

Du meintest sicherlich Post. Aber warum sollte das die Antwort auf meine eigene Frage sein? Warum nimmt BMW nicht einfach ein bestehendes Modell und packt das zu testende Fahrwerk darunter??

Stimmt! Natürlich "Post" nicht thread...

So ein "Ding" fuhr gestern auch auf der A99 gefolgt von einem 7er US-Modell. Es hatte eine M3 ähnliche Auspuffanlage.

Schätze man kann auf diesem Modell sehr viel einfacher Änderungen bei Fahrwerksversuchen durchführen als unter einer richtigen Karosserie.

  • 2 Monate später...

WOW!!! :-o :-o :-o :-o

Das Auto mit dem aktuellen V10 etwas aufgebohrt auf 550-600 PS, 7-Gang SMG. Ein Traum auf 4 Rädern. Wunderbar brutal und kantig.

Dazu dann bitte auch noch einen klassischen Roadster wie den Z8 damals...eher was gediegenes und eleganteres und meine beiden Offenen stehn ein für allemal fest.

Mein erster Eindruck: Sieht wie ein Ferrari 360 Spider aus, an dem BMW-typische Design Merkmale dran geshopt sind.

Mir gefällt er, der 360 ja auch, aber die Ähnlichkeit ist mir schon fast zu krass.

Mein erster Eindruck: Sieht wie ein Ferrari 360 Spider aus, an dem BMW-typische Design Merkmale dran geshopt sind.

Mir gefällt er, der 360 ja auch, aber die Ähnlichkeit ist mir schon fast zu krass.

Gut erkannt. 8)

501.jpg

f430testtf1.jpg

das is aber ein F430 X-)

Man kann schon sehen das das design daran angelehnt ist.

Viele kleine Details wurden trotzdem überarbeitet.

Aber so ein BMW wär mal der absolute Hammer...V10 550ps; am besten hinter den Sitzen...Dazu das design wie auf den Bildern...:-))! :-))! :-))!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...