Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

fotoshooting subaru impreza sti wrx limited

zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lange zurückgehalten .. aber jetzt gehts los :-))!

bearbeitung ist diesmal etwas ganz anderes .. die farben haben mir nicht gefallen ... so hab ich mal "was anderes" geschaffen :wink:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schöne Bilder :-))!

Am Impreza stört mich nur bissl, dass er kastriert wurde. Da gehört doch der große Flügel drauf :D

Geschrieben

bild 2 und 8 sind übrigens auch in der aktuellen prestigecars :wink:

Geschrieben

nette Fotos, mir gefällt der gut.

Ich mag besonders die ausgestellten Radhäuser. :-))!

Geschrieben

Sehr schöne Bilder, danke dafür.

Beim Anschauen hatte ich automatisch den Boxer-Sound im Ohr :-))!

Geschrieben
Sehr schöne Bilder :-))!

Am Impreza stört mich nur bissl, dass er kastriert wurde. Da gehört doch der große Flügel drauf :D

Da muss ich dem Faultier zustimmen, Subaru WRX STi und dann nur son Futzelspoiler - nogo! Wenn schon Socken in der Hose, dann aber richtig! X-)

Das ändert aber nichts daran, dass du mal wieder Wahnsinnsbilder produziert hast!

Geschrieben

Super Bilder - wie eigentlich immer - obwohl ich ja das Vorgängemodell "hübscher" fand. Weil er einfach nicht so rund war, sondern aggressiver. Aber faszinierend sind diese Modelle schon immer. Wenn mich allerdings jemand fragen würde, welchen ich nehmen würde, dann würde ich das Vorgängermodell in dunkelblau nehmen - und natürlich mit dem großen Heckspoiler :D

Geschrieben

Ich halte zwar nichts von Frittentheken aber zu diesem Auto gehört es enfach dazu:-))!

Tolle Bilder und ein Wahnsinnsauto!!!

In schwarz mit den goldenen Felgen sieht der Wagen einfah nur geil ausX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...