Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Boxster S 3.6 - Sound-Video


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute, hab mich dann doch dazu durchgerungen das Sound-Video von meinem Boxster S 3.6 online zu stellen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das der Sound deutlich verfälscht ist und der Wagen sich absolut NICHT so blechern anhört wie auf dem Video :o

Und speziell für Carpassion: BITTE KEIEN MORALDISKUSSION ÜBER DIE FAHRWEISE UND ORT ! DANKE!

VIDEO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab die Jubbelschreie rausgeschnitten. Das war auf der Rückfahrt aus Dortmund, also wir hatten den Wagen da gerade erst 3 Stunden und waren beide noch total euphorisch. Es wird noch bessere Aufnahmen geben, wenn ich irgendwie an ein vernünftiges Micro komme.

deshalb kam mir die landstrasse so bekannt vor ;-)

Ja, die Landstraße ist in Dortmund, bei 9ff um die Ecke, das war die Porbefahrt und der Tunnel ist der Elbtunnel.

Die Jubelschreie hört man aber ab und an schon noch

Die sind nichts gegen die die ich rausgeschnitten habe ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[...]der Tunnel ist der Elbtunnel[...]

3.325m purer Sound und pure Emotionen... einfach geil. So ein Video muss ich auch mal schießen, wenn mein Kumpel seinen Cayman S bekommt. Auslieferung sollte eigentlich Morgen sein, aber anscheinend verzögert sich das ganze noch um ein paar Tage :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...