Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercar battle


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Respekt was der "alte" 993 GT2 da leistet. Geile Sounds. Vor allem F50 hört sich in diesem Video echt richtig gut an.

Ja Ja Japaner halt... :-))!

Wie würde sich ein Enzo und CGT in dem Vergleich schlagen? Würden die alles glatt bügeln oder hätten die auch ihre Probleme? Auf der Straße ist mir das Ergebnis schon klar, aber aufm Track???

Der F50 Klang = Hammer!

Aber wieso treten von Ferrari jeweils die Supersportler an und von Porsche "nur" die "Großserienfahrzeuge" an mit deutlicher Minderleistung :???: (Etwa damit Ferrari auch mal gewinnt ;)

Sinnvoller wäre es gewesen bei Porsche den GT1 und den 959 fahren zu lassen------ :-))!

Was macht den hier Lamborghini auf der Strecke?? :D

es gibt noch ein pre video wo auf einem rundkurs genau diese fahrzeuge vorher getestet werden beschleunigung etc. der f40 war auch "gedopt" aber rocks net traurig sein, der wannabe SVR schleppt doch viel zuviel gewicht mit sich rum ,aber das ist ja allgemein bekannt :)

desweiteren sitzen immer mehr oder mindergute rennfahrer hinter den jeweiligen autos. man braucht nur auf die pedale zu schaun.

die echten SVRs wiegen ein bisl weniger und kann man auch dementsprechend besser um die kurven werfen, wie dieses video beweist

ps dann kann der f50 auch mit seinem sound einpacken. viel spass damit:D

http://www.youtube.com/watch?v=DGcbbY65C-s

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...

danke für das tolle vid alex!!

ist mal ein wenig abwechslung, zwischen den ganzen hightech-duellsX-)

hehe ich muss immer wieder lachen, wenn der japse lamborghini countach ausspricht :D

a propos, wie spricht man den countach eigentlich richtig aus?

die einen sagen "kuntasch" ,die anderen "kauntatsch" ... was ist richtig?

ich habe bis jetzt immer "kuntasch" gesagt, darf ich weiterhin oder nichtX-) ?

danke im voraus

mfg thomas

Den NSX solltest du auf einem Track nicht unterschätzen:wink:

Schau mal hier:

Genau an das Video habe ich bei meinem Kommentar gedacht...

CSL tuckert auf dem vorletzten platz, aber unser ÜBER NSX versägt vorne die Lambos...

Wieso sollte man auch den CSL mit SPort taste und S6 fahren?

Aber Man kennt ja die Testberichte von Top Gear und Sport auto :lol:

ps:

BM Aktuell:

Irgendwo gibts ein Video wo der NSX-R auch den M6 auf der Viertel meile versägt.... jane is klar :lol:

PPS: Wie wäre es mit einem eigenen Best Motring Thread??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...