Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüße aus dem Süden!!!!!!!!


MRFLO

Empfohlene Beiträge

Habe dieses Forum durch Empfehlung gefunden......... :-))!

.....dachte mir ich poste als kleinen "Einstand" auch gleich mal einen Link zu einem interessanten Video......

http://video.google.com/videoplay?docid=-6312295472862851569

...man könnte fast vermuten es könnte zu KARL'S "SULTAN OF BRUNEI" thread passen....... :wink:

ach ja, kleine Info zu mir: komme übrigens aus dem Süden Deutschlands, ganz in der Nähe des Black Forest.

cheers,

F.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jetzt sind es schon zwei Kenzinger bei CarPassion 8) .

...wo stand denn dass ich aus Kenzingen komme???? :lol:

wie auch immer ..... schön mal ein paar Leute aus meiner näheren Umgebung anzutreffen :-))!

Kommst ja ganz aus meiner Nähe!!

stimmt ..... EM bin ich auch öfters

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...