Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lp 640 Crash


therealleimi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Video kursiert schon länger im Inet, war ne Probefahrt in London, also nicht das Auto des Fahrers. Offensichtlich konnte der Probe-Fahrer die Geschwindigkeit nicht so richtig einschätzen und vergass rechtzeitig zu bremsen.

Der Unfall ist sicher bald auf lambounfall.de und dann ist sicher wieder das Auto schuld...

obwohl der echt mal glück hatte, dass kein gegenverkehr von der seite kam. dann hätte der wagen anders ausgesehen.

Soweit ich die Bilder die schon vor Wochen zu sehen waren interpretiere war das kein Gegenverkehr sondern eine T-Strasse, er fuhr wie ein Bescheuerter die schmale Strasse runter und unten ist er quer über die grosse Strasse in den Kandelaber gedonnert.

Der Fahrer hat an der Kreuzung doch schon fast gehalten und wollte sich dann vor den weißen Lieferwagen reindrängen und hat dann beim Abbiegen ziemlich aufs Gas getreten. Das war wohl zu viel des Guten.

Übermut tut selten gut, aber zum Glück wurde kein Fußgänger auf dem Gehweg verletzt.

Da gibts wohl nicht mehr viel zu sagen...

Wie ist das eigentlich in solchen Fällen mit der Versicherung? Selbstbeteiligung wird er ja sowieso haben, aber das war ja schon eher grob fahrlässig, oder? Wird es dann nicht noch viel teurer?

Wie ist das eigentlich in solchen Fällen mit der Versicherung? Selbstbeteiligung wird er ja sowieso haben, aber das war ja schon eher grob fahrlässig, oder? Wird es dann nicht noch viel teurer?

Im Regelfall behalten sich die Gesellschaften vor, auf "grobe Fahrlässigkeit" zu klagen. In D gibt es aber mitlerweile auch welche, die den "verzicht auf Einwand der groben Fahrlässigkeit" integriert haben. Wie das in GB is, kann ich aber nicht sagen.

Aufgrund dessen, wie es dazu kam, wird aber der Fahrzeugführer alle entstehenden Kosten tragen dürfen. Spätestens mit dem auftauchen des Videos...

Zum vid ansich:

Schöner Sound der aus dem Auspuff kommt. O:-)

Auch wenn er am falschen Ort präsentiert wurde...

Wem das Auto definitiv gehört ist noch nicht bekannt, andere Quellen reden von einem Mietauto, wobei das schon sehr komisch klingt, der LP640 ist ja noch nicht so lange auf dem Markt.

Wie auch immer die Versicherung wird Regress auf den Fahrer nehmen, das wird teuer für ihn... aber eventuell ist ja auch ne Bremsscheibe gebrochen und damit Lamborghini schuld :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo therealleimi,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

... aber eventuell ist ja auch ne Bremsscheibe gebrochen und damit Lamborghini schuld :???:

Außerdem lag ja vielleicht genau dort Schnee auf der Strasse ;)

achja, ich liebe die Ironie...

Dein Statement hat mir gerade den Abend versüßt...

Greets

63.gif

63.gif

63.gif

1. viel zu schnell egal mit welchem Wagen in der Innenstadt!!

2. auch noch in so einer kleinen Straße

3. der kann sowas von froh sein das kein Radler, Kinder oder sonstwer aus der ersten Kreuzug, (da wo der Kameraschwenk ist) kam!

4. wann bremst der Sepp mit D, !! :evil:

5. :-o

6. wegen solcher Hirnamputierten haben alle anderen Lambo und Sportwagenfahrer einen miesen Ruf

7. wenn der Fahrer nicht gerade als er bremsen sollte keinen Herzinfakt hatte, gibt es 0,00 Entschuldigungen dafür!

8. ahhhhh So ein xxxx. xxxxx xxxxxx xxxxxxxx xxxxx 63.gif

9. dem sollte die PS2 samt GT4 weggenommen werden, selbst da macht der wahrscheinlich was kaputt!

10. der Bursche der den Wagen am ende kurz rausfährt war der Fahrer?? ... :???:

Unfälle können passieren aber wer so, rücksichtslos gegen Mensch UND Maschine (der arme Wagen!!) fährt dem gehört auf ewig der Schein weg...natürlich plus Strafen...

Mann, mann, mann!

stell dir nur vor, du gehst mit deinen Kindern genau da her, außerdem das schöne Auto und wenn er fragt wo für der wahr gleich noch einmal, dafür nehme ich auch gern die Anzeige in kauf

Das habe ich schon mal gemacht, da wurde ein 11 Jahre junges Mädchen bei uns in der Straße angefahren(30er Zone), dann bin ich zum Fahrer und dann hat es gleich noch mal geknallt.

Ich fahre auch gerne schnell, aber in so Straßen macht das keinen Sinn da muss etwas passieren, der soll froh sein das er nur das Auto zahlen muss.

stell dir nur vor, du gehst mit deinen Kindern genau da her, außerdem das schöne Auto und wenn er fragt wo für der wahr gleich noch einmal, dafür nehme ich auch gern die Anzeige in kauf

Das habe ich schon mal gemacht, da wurde ein 11 Jahre junges Mädchen bei uns in der Straße angefahren(30er Zone), dann bin ich zum Fahrer und dann hat es gleich noch mal geknallt.

Ich fahre auch gerne schnell, aber in so Straßen macht das keinen Sinn da muss etwas passieren, der soll froh sein das er nur das Auto zahlen muss.

:-))! Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Solche Spinner gehören aus dem Verkehr im wahrsten Sinne des Wortes!

das ist schon wirklich kriminell, wie der durch diese enge strasse auf die t-kreuzung zudonnert.

ich meine aber auch, dass er sich noch vor dem weissen lieferwagen reinzwängen wollte und einfach zuviel gas gegeben hat. vielleicht war das tcs abgeschaltet?

zum sound:

der klingt zwar ganz gut, aber ich finde den capristo-sound auf dem murciélago schöner:

http://www.youtube.com/watch?v=8y6RqCOn8_8&mode=related&search=

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...