Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aluminium Türen für den Countach? Rep.


zrakomlat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo

ja es gab da einen nämlich mich.O:-)

aber ich würde dir raten lass es:( denn es ist ein enormer zeit-u. gedultsaufwand.es muß alles bis auf einen millimeter genau ausgemessen werden und es ist eine sehr harte handarbeit.

ich würde es auch nicht nochmal machen.ich hatte eine sehr gute hilfe

von meinem freund der karosseribaumeister ist und in solchen sachen ein vollprofi.

also wenn du gfk türen und hauben hast nimm diese und versteife die gfk türen an den richtigen stellen und es funktoiniert auch sehr gut.:-))!

ich meine ich weis ja nicht wie weit du schon bist aber ich persönlich

würde dir abraten.wenn du dennoch unbedingt welche haben willst dann sage mir bescheid,dann könnte ich meinen freund ja mal fragen.

aber eins weis ich jetzt schon eine billige angelegenheit wird das nicht.

ach noch was was hast du dir als türbefestigungen ausgedacht,oder ist da schon was im bausatz dabei denn das ist ein wichtiger bestandteil,

sonst wenn das schon nich ordenlich ist wackelt die tür beim öffnen wie

ein kuhschwanz.

danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...