Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
griffith

Alonso hat Fun auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

Er ist eigentlich auch nich unsympathisch.Bei premiere kam mal so eine Art "Doku" über ihn,mit seinen Freunden oder Privat ist er ganz anders.

Ich hab eher das Gefühl das er sich unter vielen vielen Menschen wies in der F1 gang und gebe ist nicht ganz wohl fühlt...Deswegen wirkt er auch immer introvertiert.

S.Schnuse
Geschrieben

Auweia, wo doch filmen auf der Nordschleife verboten ist! O:-)

So oft wird Alonso dort bestimmt noch nicht gefahren sein und es war wahrscheinlich auch für ihn als gestandenen Rennfahrer ein aufregendes Erlebnis.

master_p
Geschrieben
[...]So oft wird Alonso dort bestimmt noch nicht gefahren sein[...]

Werden die Tagesticket nicht eingezogen vom Automaten? Dann hätte er nämlich eine Jahreskarte :lol:

arndt556
Geschrieben
Werden die Tagesticket nicht eingezogen vom Automaten? Dann hätte er nämlich eine Jahreskarte :lol:

nein sie werden nur eingezogen wenn keine runden mehr auf der karte sind.

Team AMG
Geschrieben

Hatten wir schon.. Hieß Alonso en Nordschleife oder so...

Ach ja:

Und er muss mehrere Runden gefahren sein..

2 mal ist Hatzenbach an der selben Stelle zu sehen.. Einmal mit und einmal ohne den roten Golf...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...