Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FORD GT, Twin Turbo, 1000 PS !


croissant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naja, Leistung kann mann nie genug haben, mann muss sie nur auf

die Straße bringen!!! Aber tolle Videos. Danke dafür.:-))!

Hast Du den Schluß gesehen, wo der GT-Eigner sagt, daß er das Gefühl habe, er brauche dringend mehr Power und wolle in Kürze einen stärkeren Motor einbauen, um das Rennen gegen die Hayabusa nicht zu vergeigen ?

:-(((° :-(((° :-(((°

Hast Du den Schluß gesehen, wo der GT-Eigner sagt, daß er das Gefühl habe, er brauche dringend mehr Power und wolle in Kürze einen stärkeren Motor einbauen, um das Rennen gegen die Hayabusa nicht zu vergeigen ?

:-(((° :-(((° :-(((°

Ist doch Klasse!Dann sehen wir ein spannendes Umbauprojekt!

Nochwas zu dem Auto: Der hat nicht ständig 1000PS,nur mit Overboost und spez.Rennbenzin.Geht aber trotzdem ganz gut :D .

Ist doch Klasse!Dann sehen wir ein spannendes Umbauprojekt!

Nochwas zu dem Auto: Der hat nicht ständig 1000PS,nur mit Overboost und spez.Rennbenzin.Geht aber trotzdem ganz gut :D .

Ich wär auch mit den normalen 824 PS zufrieden, die beim ersten Dyno Test nach dem Umbau drauf waren.

Hast Du den Schluß gesehen, wo der GT-Eigner sagt, daß er das Gefühl habe, er brauche dringend mehr Power und wolle in Kürze einen stärkeren Motor einbauen, um das Rennen gegen die Hayabusa nicht zu vergeigen ?

:-(((° :-(((° :-(((°

Ja hab ich und es würde mich echt interessieren, bis wieviel PS er gehen will

Allerdings sollte er dann auch über Allradantrieb nachdenken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...