Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast peep show

Womit erreicht der CSL 360PS?

Empfohlene Beiträge

Gast peep show
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ok, die frage scheint zwar von nicht aktuellem interesse zu sein, aber ich muss es diesmal recht genau wissen.:wink:

ist es nur die airbox, die für zusätzliche 17PS bzw. 5Nm sorgt?

wo ist der luftfilter?

wurden leichtere Kolben verbaut (G-Power behauptet das:lol: )?

was wurde abgasseitig gemacht?

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tdi-man
Geschrieben
ok, die frage scheint zwar von nicht aktuellem interesse zu sein, aber ich muss es diesmal recht genau wissen.:wink:

ist es nur die airbox, die für zusätzliche 17PS bzw. 5Nm sorgt?

wo ist der luftfilter?

wurden leichtere Kolben verbaut (G-Power behauptet das:lol: )?

was wurde abgasseitig gemacht?

:-))!

Beim CSL ist der S54 Motor verbaut, hat schärfere Nockenwellen + die Airbox mit einer Alpha-N Steuerung. Das wars...

Kolben sind meines Wissens gleich... :???:

Der Endtopf ist zwar von der Teilenummer anders - aber das bezieht sich (glaube ich) auf das Gewicht. Sonst arbeitet die Abgasanlage wie beim M3.

Der Luftfilter sitzt oben in der Airbox... genau an der Stelle, wo die ganzen Imbusschrauben sitzen (da wo auch der "M-Power" Schriftzug ist)

tdi-man
Geschrieben
...wo ist der luftfilter?

Schau mal hier: Klick

Gast peep show
Geschrieben

was kann die neue airbox besser?

die alpha-n hat der nicht-csl doch auch?!

ist das smg in seinen schaltzeiten identisch, inkl. burnout/racing start-mode?

tdi-man
Geschrieben
was kann die neue airbox besser?

die alpha-n hat der nicht-csl doch auch?!

ist das smg in seinen schaltzeiten identisch, inkl. burnout/racing start-mode?

Wieso neue Airbox ???

Alpha-Steuerung hat ausschließlich der CSL !!!

SMG hat beim CSL eine andere Programmierung als beim M3.

Bitte - Danke X-)

Leo
Geschrieben

...

wo ist der luftfilter?

...

[Hier] gibt es eine DIY für den Luftfilter.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...