Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Womit erreicht der CSL 360PS?


Gast peep show

Empfohlene Beiträge

ok, die frage scheint zwar von nicht aktuellem interesse zu sein, aber ich muss es diesmal recht genau wissen.:wink:

ist es nur die airbox, die für zusätzliche 17PS bzw. 5Nm sorgt?

wo ist der luftfilter?

wurden leichtere Kolben verbaut (G-Power behauptet das:lol: )?

was wurde abgasseitig gemacht?

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ok, die frage scheint zwar von nicht aktuellem interesse zu sein, aber ich muss es diesmal recht genau wissen.:wink:

ist es nur die airbox, die für zusätzliche 17PS bzw. 5Nm sorgt?

wo ist der luftfilter?

wurden leichtere Kolben verbaut (G-Power behauptet das:lol: )?

was wurde abgasseitig gemacht?

:-))!

Beim CSL ist der S54 Motor verbaut, hat schärfere Nockenwellen + die Airbox mit einer Alpha-N Steuerung. Das wars...

Kolben sind meines Wissens gleich... :???:

Der Endtopf ist zwar von der Teilenummer anders - aber das bezieht sich (glaube ich) auf das Gewicht. Sonst arbeitet die Abgasanlage wie beim M3.

Der Luftfilter sitzt oben in der Airbox... genau an der Stelle, wo die ganzen Imbusschrauben sitzen (da wo auch der "M-Power" Schriftzug ist)

was kann die neue airbox besser?

die alpha-n hat der nicht-csl doch auch?!

ist das smg in seinen schaltzeiten identisch, inkl. burnout/racing start-mode?

Wieso neue Airbox ???

Alpha-Steuerung hat ausschließlich der CSL !!!

SMG hat beim CSL eine andere Programmierung als beim M3.

Bitte - Danke X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...