Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Need for Speed 4 - Video


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Selbstverständlich kenne ich NFS4. Spiele es nachwievor sehr gerne (Mit unzähligen Extraautos). Bin zur Zeit an NFS4 und NFS Porsche dran. :wink:

Hier noch das Intro zum Part 1

Das waren noch Zeiten... ehe die genzen Tuning-NFS rausgekommen sind :dagegen::???:

gute alte zeiten :)

ich glaube ich muss es mal wieder installieren. wenigstens noch echtes need for speed, net dieser neumodische kram ;)

need for speed 2 se war der hammer. 3 ein meilenstein mit den polizeiverfolgungen.

gute alte zeiten :)

ich glaube ich muss es mal wieder installieren. wenigstens noch echtes need for speed, net dieser neumodische kram ;)

need for speed 2 se war der hammer. 3 ein meilenstein mit den polizeiverfolgungen.

kleiner Tipp: Need for Speed 4 läuft unter Windows XP nur mit dem Update zur Version 4.5 (gibt es auf der offiziellen NfS Seite und überall anders)

kleiner Tipp: Need for Speed 4 läuft unter Windows XP nur mit dem Update zur Version 4.5 (gibt es auf der offiziellen NfS Seite und überall anders)

Oh ja... da hatte ich nen Haufen Probleme den 4 Teil zum laufen zu bringen.

Aber mittlerweile läuft es ohne mucken und ohne CD :wink:

Oh ja... da hatte ich nen Haufen Probleme den 4 Teil zum laufen zu bringen.

Aber mittlerweile läuft es ohne mucken und ohne CD :wink:

Was hast Du für eine Grafikkarte? Ging das gleich einwandfrei?

Ich habe nämlich Grafikprobleme, der Hintergrund flackert und die Wagen werden teilweise nicht richtig dargestellt, weil NfS 4 die Grafikkarte (GeForce 6600 GT) eigentlich nicht unterstützt.:-(((°

Ich weiß nicht, welche Version das war, aber das einzige NFS was mir je gefallen hat, ist NFS:Porsche.

Aber grundsätzlich gibt es für mich nur ein wahres Rennspiel:

Live for Speed.

Realistischer geht es einfach nicht mehr:-))! :-))! Leider mit fast ausschließelich fiktiven Autos(bis auf den BMW Sauber F1) aber das macht nichts. :-))!

Ganz meiner Meinung! Das war noch NFS wie es sich gehört.

Daten, Geschichte, Pics etc. von allen Autos! Auch ein relativ realistisches Fahrverhalten vor allem beim NFS5: Porsche.

Meine Hitliste:

NFS3

NFS1

NFS2SE

NFS4

NFS5

NFS6

NFSMW

NFSU2

NFSU

NFSCarbon

Sehr Geiles Video!

Was mir an NfS 4 (auch Teil 3) sehr gefällt, ist der Umstand, dass man seine Konkurrenten immer genau im Blickfeld hat, durch die Gegnerliste, in der immer der genaue Abstand zu jedem Gegner angezeigt wird:-))! das fehlt in den neuen Teilen. Genauso wie die Statistiken nach dem Rennen (0-100km/h; 0-160km/h; v/max (für jede Runde); 0-400m; 0-1000m; beste Runde; Zeiten und v/max der Gegner... das machts doch erst interessant:???:

  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...