Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lambo-Benni

Mein Need for Speed 4 - Video

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Selbstverständlich kenne ich NFS4. Spiele es nachwievor sehr gerne (Mit unzähligen Extraautos). Bin zur Zeit an NFS4 und NFS Porsche dran. :wink:

Hier noch das Intro zum Part 1

Das waren noch Zeiten... ehe die genzen Tuning-NFS rausgekommen sind :dagegen::???:

Lambo-Benni
Geschrieben

Mein Liebling ist eindeutig NfS 4:-))! dann folgen NfS 3 und 2 SE - danach Teil 6X-) O:-)

Roaddog
Geschrieben

gute alte zeiten :)

ich glaube ich muss es mal wieder installieren. wenigstens noch echtes need for speed, net dieser neumodische kram ;)

need for speed 2 se war der hammer. 3 ein meilenstein mit den polizeiverfolgungen.

Lambo-Benni
Geschrieben
gute alte zeiten :)

ich glaube ich muss es mal wieder installieren. wenigstens noch echtes need for speed, net dieser neumodische kram ;)

need for speed 2 se war der hammer. 3 ein meilenstein mit den polizeiverfolgungen.

kleiner Tipp: Need for Speed 4 läuft unter Windows XP nur mit dem Update zur Version 4.5 (gibt es auf der offiziellen NfS Seite und überall anders)

RABBIT911
Geschrieben
kleiner Tipp: Need for Speed 4 läuft unter Windows XP nur mit dem Update zur Version 4.5 (gibt es auf der offiziellen NfS Seite und überall anders)

Oh ja... da hatte ich nen Haufen Probleme den 4 Teil zum laufen zu bringen.

Aber mittlerweile läuft es ohne mucken und ohne CD :wink:

Lambo-Benni
Geschrieben
Oh ja... da hatte ich nen Haufen Probleme den 4 Teil zum laufen zu bringen.

Aber mittlerweile läuft es ohne mucken und ohne CD :wink:

Was hast Du für eine Grafikkarte? Ging das gleich einwandfrei?

Ich habe nämlich Grafikprobleme, der Hintergrund flackert und die Wagen werden teilweise nicht richtig dargestellt, weil NfS 4 die Grafikkarte (GeForce 6600 GT) eigentlich nicht unterstützt.:-(((°

Aircraft
Geschrieben

Ich weiß nicht, welche Version das war, aber das einzige NFS was mir je gefallen hat, ist NFS:Porsche.

Aber grundsätzlich gibt es für mich nur ein wahres Rennspiel:

Live for Speed.

Realistischer geht es einfach nicht mehr:-))! :-))! Leider mit fast ausschließelich fiktiven Autos(bis auf den BMW Sauber F1) aber das macht nichts. :-))!

G1zM0
Geschrieben

Ganz meiner Meinung! Das war noch NFS wie es sich gehört.

Daten, Geschichte, Pics etc. von allen Autos! Auch ein relativ realistisches Fahrverhalten vor allem beim NFS5: Porsche.

Meine Hitliste:

NFS3

NFS1

NFS2SE

NFS4

NFS5

NFS6

NFSMW

NFSU2

NFSU

NFSCarbon

Sehr Geiles Video!

Lambo-Benni
Geschrieben

Was mir an NfS 4 (auch Teil 3) sehr gefällt, ist der Umstand, dass man seine Konkurrenten immer genau im Blickfeld hat, durch die Gegnerliste, in der immer der genaue Abstand zu jedem Gegner angezeigt wird:-))! das fehlt in den neuen Teilen. Genauso wie die Statistiken nach dem Rennen (0-100km/h; 0-160km/h; v/max (für jede Runde); 0-400m; 0-1000m; beste Runde; Zeiten und v/max der Gegner... das machts doch erst interessant:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...