Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beste Porsche-Werbung ever


DukeNo1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist blöd, das zu schreiben, aber in einem größeren Board kommt das eben häufiger vor:

Diese Werbung hatten wir bereits mal vor einigen Monaten.

Aber ich nutze diese Gelegenheit noch um etwas anderes zu sagen:

Man kann auch den Titel eines Threads verändern. Nämlich, wenn man nach dem Klick auf den Edit-button auf Erweitert klickt.:-))!

Es ist blöd, das zu schreiben, aber in einem größeren Board kommt das eben häufiger vor:

Diese Werbung hatetn wir bereits mal vor einigen Monaten.

Aber ich nutze diese Gelegenheit noch um etwas anderes zu sagen:

Man kann auch die Titel eines Threads verändern. Nämlich, wenn man nach dem Klick auf den Edit-button auf Erweitert klickt.:-))!

Danke, habe ich mir notiert :D

Naja, aber diesen Thread können wir trotzdem lassen. Das Video verdient mehr als nur einen Eintrag im Forum. So und jetzt geh ich schlafen(hab das ganze WE gearbeitet), sonst erzähle ich noch weiteren Mist X-)

Bin zwar kein großartiger Freund und Fan des 911er aber die Werbung ist sehr gut gemacht und versprüht mehr Faszination wie ein Walter Röhrl Spot (nix gegen den guten Herren!!!). Aber kleine Kinder waren wir alle mal und hatten unsere Träume... von da her kann man sich gut hineinversetzen! :-))!

Asche auf mein Haupt.

Hab den Thread hier nicht beachtet und heute per Mail das Video erhalten.

Wollte es hier einstellen. War aber schon da. Logisch.

Nennt mich sentimental, nennt mich nah am Wasser gebaut, nennt mich senil oder was Ihr wollt ist mir völlig schnuppeO:-)

Weil, als ich das Video sah hatte ich fast Tränen in den Augen.

Es war vor 55 Jahren ein anderer Porsche, die gleiche Träumerei und Sehnsucht das gleiche Alter. Hatte allerdings noch eine Haarspange im Haar.

Ja, die braven Buben hatten, damit der Scheitel hält eine Haarspange. :-(((°:oops:

Ich bin sehr, sehr dankbar, daß ich mir diesen Traum erfüllen konnte. Wie oft habe ich mich als Kind in meinen Tagträumen in solch einem Auto gesehen.

Emotion pur, ohne Mätzchen und Tricks rüber gebracht. Klasse. :applaus:

Klaus

Ich bin sehr, sehr dankbar, daß ich mir diesen Traum erfüllen konnte. Wie oft habe ich mich als Kind in meinen Tagträumen in solch einem Auto gesehen.

Ich denke mal, du hast nicht nur dir deinen, sondern vielen weiteren Menschen ihre Träume erfüllt, indem du sie in einem deiner Wagen mitgenommen hast. Dafür sind wir (ich spreche jetzt einfach mal für alle anderen mit) dir sehr sehr dankbar!

Zum Video: ich denke jeder von uns (ob nun Porsche-Fan oder nicht) erkennt da ein Stück sich selbst wieder. Als Kind träumt man von einem Auto, der Eine oder Andere von uns wird das Traumfahrzeug dann vielleicht sogar eines Tages einmal besitzen oder, wie im Fall von Klaus, besitzt es (nebst weiteren) bereits. Daher wirkt das Video auch bei wohl so ziemlich jedem von uns :) Klasse gemacht, Porsche, bitte auch im deutschen Fernsehen zeigen und das nicht zu selten!

Eine wirklich schöne Werbung,da merkt man einfach den "spirit" der diese Marke umgibt,sei es von den Menschen,die jeden Tag alles dafür geben die Quadratur des Kreises zu erreichen um die Menschen,die sich Besitzer und Besitzerinnen dieses wunderbaren Fahrzeugs nennen,glücklich zu machen,um jenes Kribbeln auszulösen,wenn man den Zündschlüssel mit der linken Hand ins Zündschloss steckt und nach rechts umdreht.......:danke:

Ich durfte dieses Erlebnis schon haben und wünsche es jedem es einmal in seinem Leben zu erleben,denn es lässt euch nicht mehr los.....danach weiss man wofür man sich in Schule,Studium und Beruf eigentlich abkämpft....bzw. warum sitze ich eigentlich um 22 Uhr immernoch in der Uni-Bibliothek?So ergibt das alles einen Sinn.....

Grüßle

Steffen

P.S.: Eine ähnliche Print-Werbung gab es schon zur Einführung des 996 4S.Ich hoffe,ich kriege den Text noch zusammen:

"20 Jahre nach Ihrem Schulabschluss,dürfen Sie sich wieder mit der Kurvendiskussion beschäftigen"

:-))!

Ich denke mal, du hast nicht nur dir deinen, sondern vielen weiteren Menschen ihre Träume erfüllt, indem du sie in einem deiner Wagen mitgenommen hast. Dafür sind wir (ich spreche jetzt einfach mal für alle anderen mit) dir sehr sehr dankbar!

geb ich dir absolut recht. dank einer plattform wie carpassion.com und so super freundlichen leuten wie klaus hat sich dieser traum für mich( und viele andere) in spa erfüllt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Wirklich eine schöne Werbung. Habe auch noch ein nettes Video vom 997 gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Ucqs1PvHGNs&mode=related&search=

Hatte am Freitag auch ein schönes Erlebniss mit dem Porschehändler vor Ort.

Ich wollte mir in Ruhe die Ausgestellten Fahrzeuge anschauen und etwas mit dem Verkäufer erzählen. Als ich auf den Parkplatz fuhr sah ich schon das grinsen einer orangenen 997 Front die sehr nach GT 3 aussah. Also rein ins Haus und da stand er: Oranger 997 GT 3 RS. Schwarzer Schriftzug und schwarze Felgen. Ein Traum.

Bei dem Gespräch mit dem wie immer freundlichen Mitarbeiter stellte sich heraus das ich Glück hatte. Der Wagen war schon ausgeliefert, der Kunde hat ihn aber zwei Tage später wieder zurück gegeben damit ein kompletter Käfig im Fahrzeug verbaut werden kann.

So hatte ich die Möglichkeit mir das Fahrzeug ganz in ruhe anzuschauen. Die Krönung leitete der Mann von Porsche mit den Worten: "Wenn Sie schon mal hier sind müssen Sie ihn auch hören" ein. Also Schlüssel raus Fahrzeug geöffnet...Ladies and Gentleman, Let´s start the engine. Der Sound ist genial und lässt, vor allem mit geöffneten Klappen die Herzenhöher und auch schneller schlagen.

An der Stelle nochmal einen Dank an den freundlichen Mitarbeiter des Hauses! Wir sehen uns wieder:wink:

  • 7 Monate später...
*altenthreadrauskram*

Die Werbung gibt es jetzt wohl auch in Deutschland :) Gerade habe ich sie zufällig gesehen - auf Englisch hat sie mir aber etwas besser gefallen:-))!

Ich habe sie jetzt auch schon häufiger gesehen, aber wie du schon schreibst....das Original ist besser :-))! .

Da der Link ja im Anfangspost weg ist, hier noch mal -->

Gruß Matze

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...