Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
K-L-M

21 GT im Photoshop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni
Geschrieben

Dein Link führte mich auf die letzte Seite des Thread, deshalb habe ich mir erlaubt den Beitrag direkt zu verlinken:wink:

http://www.carpassion.com/de/forum/501134-post676.html

Edit: Um die CGT in voller Größe zu sehen, einfach die Grafikadresse in die Adresszeile des Browsers kopieren ;)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Es gab doch auch mal Photoshop-CGTs von Micha, bodohomen. Ich habe eben schon gesucht, aber den Thread leider nicht gefunden, wo diese gepostet waren.

EDIT: Noch was von Helmut, aus einem anderen Thread:

cgt011024b8bh.jpg

EDIT2: Habe die Bilder von Micha gefunden:

army.jpg

army2.jpg

onfire.jpg

Gruß

Lambo-Benni
Geschrieben

Der "ONFIRE"-CGT gefällt mir am Besten:-o Den würde ich sofort nehmen!:-))!

Colin16
Geschrieben

Soeben habe ich diesen folierten CGT entdeckt, also im Vergleich zu den oberen nicht gechopt, sondern reell.

stripey-cgt.jpg

Quelle: rennlist.com

PANASSIS
Geschrieben
Soeben habe ich diesen folierten CGT entdeckt, also im Vergleich zu den oberen nicht gechopt, sondern reell.

th_90134_sc8_122_858lo.jpg th_90139_sc9_122_762lo.jpg th_90148_sc10_122_1038lo.jpg

JK
Geschrieben

Wir hatten glaube ich schonmal ein Taxi CGT, konnte ich allerdings nicht finden, daher auf die schnelle ein neues:

1440_3036343533333937.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...