Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche D-Motor Folge vom13.11.2006


di-caro

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie oben beschrieben suche ich die Folge oder besser gesagt den Vergleichstest zwischen dem Audi S3 und dem Golf R32!Vielleicht hat ja jemand von euch die Folge aufgenommen,ich hoffe:-))!Wenn möglich bitte in einer guten Qualität anbieten!

Danke!

Gruß di-caro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

montag hab ich auch gesehen.am samstag 14.30h läufts nochmal. jetzt mal ne frage: in der folge vom 6.11 also eine woche vorher, hieß es in der vorschau , das es ein vergleichsrennen zwischen dem ghostrider und sabine schmitz geben soll. allerdings wo war bitte der beitrag?

hät ich gern gesehen

stimmt genau, ich hatte was vermißt, nur wußte ich gestern nicht mehr was.

Der Beitrag kommt dann wohl in der nächsten Sendung, oder sie haben ihn evtl ganz gestrichen? aus Gründen der Seriösität evtl. who knows.

Hatte mich schon gewundert, dass man es auf den NS Foren nie erwähnt hat. Irgendeiner hat es doch immer irgendwie mitbkommen. Es sei den, die haben das bereits vor über einem Jahr gedreht, als der Ghostrider mal an der NS war.

Man könnte ja mal DMAX eine Mail schreiben...

@ christian

sehr gute idee mit der e-mail.

allerdings kann es auch sein, dass aus rechtlichen gründen der beitrag nicht gezeigt werden darf. könnte mir gut vorstellen, dass das die polizei in deutschland nicht gut heißen kann, wenn einer der schnellsten motorradfahrer europas einfach mal an die nordschleife kommt und ein rennen gegen sabine schmitz fährt. und danach wahrscheinlich noch für aufruhr auf so mancher deutschen autobahn sorgt.

stimmt genau, ich hatte was vermißt, nur wußte ich gestern nicht mehr was.

Der Beitrag kommt dann wohl in der nächsten Sendung, oder sie haben ihn evtl ganz gestrichen? aus Gründen der Seriösität evtl. who knows.

Hatte mich schon gewundert, dass man es auf den NS Foren nie erwähnt hat. Irgendeiner hat es doch immer irgendwie mitbkommen. Es sei den, die haben das bereits vor über einem Jahr gedreht, als der Ghostrider mal an der NS war.

Man könnte ja mal DMAX eine Mail schreiben...

denke das die noch gezeigt wird.

in der vorschau vor 2 wochen wolltense auch den copen zeigen,und was kam?die aller erste folge.das mit der vorschau nicht alzu ernst nehmen,bei der letzten folge gabs schon gar keine vorschau ,ehr

denke das die noch gezeigt wird.

in der vorschau vor 2 wochen wolltense auch den copen zeigen,und was kam?die aller erste folge.das mit der vorschau nicht alzu ernst nehmen,bei der letzten folge gabs schon gar keine vorschau ,ehr

ja richtig stimmt da kam nix mehr in der vorschau. naja einfach abwarten und montag wieder einschalten

denke das die noch gezeigt wird.

in der vorschau vor 2 wochen wolltense auch den copen zeigen,und was kam?die aller erste folge.das mit der vorschau nicht alzu ernst nehmen,bei der letzten folge gabs schon gar keine vorschau ,ehr

Genau aus dem Grund sollte man die Vorschau nicht ernst nehmen: Es war die mit wiederholte Vorschau aus der allerersten Sendung.

Trotz alledem kam soweit ich weiß auch in der zweiten gezeigten Folge kein Vergleich Ghostrider vs. Schmitz.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...