Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M346 Reifendimension auf Originalfelge


djanton

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab eine Frage...

Ich fahre einen BMW M3 E46 coupe und brauche auf meinen Originalfelgen neue Reifen. Fahre zur Zeit auf der VA 225/40 R19, auf der HA 255/35 R19.

Ich würde gerne aus rein optischen Gründen auf der VA 235/35 R19 montieren lassen. Hat jemand Erfahrungen, ob diese Reifendimension zulässig ist? Wäre für eine fachmännische Antwort sehr dankbar.

Gruß, Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Per se ist das von BMW nicht freigegeben. Eine alleinige Änderung an der Vorderachse wird nicht gehen, da sich der Abrollumfang vergrößert uns sich damit Probleme z.B. mit dem ABS einstellen können....Also: wenn dann rundum neue Reifen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...