Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mosler MT 900 vs. Ducati 999


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr nettes Video, anschauen lohnt sich!

1. Der Duc-Pilot hat es extrem drauf :-o

2. Der Mosler geht ab und ist sehr giftig O:-)

Ich würde beide nehmen...

Vor allem im Preis 180' EUR sprechen für sich. Kommt fast an den Saleen S7 ran mit den Fahrleistungen ... aber klar der Saleen S7 TT ist für mich der beste Amerikanische Sportwagen. Hat aber auch seinen Preis von 555'000.- USD. Da ist der Mosler gerade ein Schnäppchen.

Sind mir schon ganz sympatisch die Amis. :-))!

der mosler is ja mal die absolute fahrmaschine . toll das auch die amis endlich autos bauen, die nicht nur geradeaus fahren können. auch ein gutes beispiel ist die neue zo6:-))!

Ich weiss nicht obs du weisst aber der Mosler MT 900 GTR mit 600 PS hat genau einen modifizierten Z06 Motor an Bord.

Ich weiss nicht obs du weisst aber der Mosler MT 900 GTR mit 600 PS hat genau einen modifizierten Z06 Motor an Bord.

oh nein das wusste ich nicht. aber mit der z06 meinte ich allgemein den gesamt wagen, der natürlich einen super motor hat.

aber danke für die aufklärung:-))!

oh nein das wusste ich nicht. aber mit der z06 meinte ich allgemein den gesamt wagen, der natürlich einen super motor hat.

aber danke für die aufklärung:-))!

Vom Preis Leistungsverhältnis ist der Z06 ganz klar vorne an der Spitze! :-))!

Ohne mich jetzt besonders gut mit Mosler und dessen Konstruktionen auszukennen:

Das Fahrzeug hat bei einem Gewicht von unter 1000 Kilo allen anderen Sportwagen dieser Preisklasse gegenüber ein absolut stichhaltiges Argument.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der sich mit dem Z06 Triebwerk fahren lassen wird.

Aus der Ferne betrachtet, überzeugt mich das Auto sehr. Ein Traum.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...