Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Peter10654

Tempolimitabstimmung bei Bayern 3

Empfohlene Beiträge

Peter10654
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Leute... geht bitte auf Bayern 3 http://www.br-online.de/bayern3/ und stimmt gegen das Tempolimit auf der Autobahn.

Irgend so ein Pisser in Bayern will für Bayern und dann deutschlandweit ein Tempolimit durchsetzen.

Macht bitte mit. Geht ganz schnell

Wenn das durchkommt, dann ist es "ENDGÜLTIG VORBEI" und es bleibt uns nur noch auf die Straße zu gehen, was in Deutschland ja sowieso keiner macht.

Gruß

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MikeMuc
Geschrieben
Leute... geht bitte auf Bayern 3 http://www.br-online.de/bayern3/ und stimmt gegen das Tempolimit auf der Autobahn.

Irgend so ein Pisser in Bayern will für Bayern und dann deutschlandweit ein Tempolimit durchsetzen.

Wenn das durchkommt, dann ist es "ENDGÜLTIG VORBEI" und es bleibt uns nur noch auf die Straße zu gehen, was in Deutschland ja sowieso keiner macht.

Gruß

Peter

Unfug.

Anlass für diese Umfrage ist die Klage eines Privatmannes GEGEN ein Tempolimit!

Peter10654
Geschrieben

Warum unfung...

Ich hab doch geschrieben (ein Typ aus Bayern) und nicht die Regierung, aber aller Übel hat einen Anfang...

Drum bitte einfach mitmachen.

Die 10 Sekunden wird jeder Mensch haben, oder ?

Gruß

Peter

Karl
Geschrieben
Unfug.

Anlass für diese Umfrage ist die Klage eines Privatmannes GEGEN ein Tempolimit!

Habe trotzdem abgestimmt (dagegen selbstredend), kann zumindest nicht schaden. Bloß keine schlafenden Hunde durch irgendwelche Umfragewerte wecken...
MikeMuc
Geschrieben
Warum unfung...

Ich hab doch geschrieben (ein Typ aus Bayern) und nicht die Regierung, aber aller Übel hat einen Anfang...

Eben, der Mann klagt GEGEN ein Tempolimit auf einem Teilabschnitt der A93 und

nicht, wie Du schreibst für ein Tempolimit....

Anyway, voten kostet nicht. Helfen tuts aber bestimmt auch nicht.

marek911
Geschrieben

Find ich jetzt auch ein bischen übertrieben um so eine piselige Umfrage ganz am Rand der Website von Bayern 3 so einen Wind zu machen aber gut X-)

Hab schon gedacht wär was Wildes...

Peter10654
Geschrieben
Eben, der Mann klagt GEGEN ein Tempolimit auf einem Teilabschnitt der A93 und

nicht, wie Du schreibst für ein Tempolimit....

Anyway, voten kostet nicht. Helfen tuts aber bestimmt auch nicht.

OK :) Das kann sein, das ich das falsch verstanden habe, aber wie du schon sagst... Ein kleiner "Vote" kann wohl nicht schaden !!

Find ich jetzt auch ein bischen übertrieben um so eine piselige Umfrage ganz am Rand der Website von Bayern 3 so einen Wind zu machen aber gut X-)

Hab schon gedacht wär was Wildes...

Wenn du was größeres zum Abstimmen siehst... gerne :)

Aber ich will hier auch keine Diskusion ob das jetzt "kurz vor Zwölf" ist, sondern einfach nur ein kurzes VOTE.

Wenn du Bayern 3 übers das Internet anhörst und diese "*****en" hörst, was die für einen Blödsinn von sich lassen und für ein Tempolimit stimmen, dann wirds dir schlecht und ich finde die über 40%, die ein Tempolimit wollen, eigentlich schon erschreckend.

Ich hätte gedacht, das es weitaus weniger sind.

Gruß

Peter

BjoernB
Geschrieben

wie wäre es, nicht mehr bayern3 zu hören?

Deltabox
Geschrieben

Hat Abgestimmt, aber den "Pis..." könnte man auch anders ausdrücken.

Gruss Guido

F40org
Geschrieben
dann wirds dir schlecht und ich finde die über 40%, die ein Tempolimit wollen, eigentlich schon erschreckend.

Ich hätte gedacht, das es weitaus weniger sind.

Bei einer Volksabstimmung würde die Sache noch viel viel deutlicher für ein Tempolimit ausgehen.
bodohmen
Geschrieben

Sofern ihr es noch nicht gemerkt habt: man kann auch öfter abstimmen O:-)

CL_812
Geschrieben

Hab ich dich doch direkt mal beim Wort genommen:D

Heiko82
Geschrieben

Gruß

Peter

He Peter,

leg dich einfach nochmal hin :???: ....... Kein Thema ist ja schließlich Montag! X-) X-)

K-L-M
Geschrieben

Danke Dir.....und schon sind die "Gegner" unter 40 % O:-):-))!

Karl
Geschrieben
Bei einer Volksabstimmung würde die Sache noch viel viel deutlicher für ein Tempolimit ausgehen.
Befürchte ich auch. Daher jedwede Regung in die Richtung schon im Keim ersticken :wink: !
Lambo-Benni
Geschrieben

Soviel zur Gleichheit der Umfrage, habe ja DSL, lädt also schnellX-) :DO:-)

K-L-M
Geschrieben

Zwischenstand:

Ein generelles Tempolimit auf der Autobahn finde ich ...

... schon lange nötig!

37,7%

... völlig unnötig!

62,3%

Lambo-Benni
Geschrieben

Mehrfachvoting bringt nichts, ich habe über 20mal gestimmt, aber es steht immernoch das gleiche Ergebnis:???:

K-L-M
Geschrieben
Mehrfachvoting bringt nichts, ich habe über 20mal gestimmt, aber es steht immernoch das gleiche Ergebnis:???:

Vormittag ging das noch ! Sind evtl. schlauer geworden.

Oder es haben inzwischen so viel abgestimmt, daß 20 keine Rolle spielen. Jetzt aber auf 62,5 %

Lambo-Benni
Geschrieben
Vormittag ging das noch ! Sind evtl. schlauer geworden.

Oder mittlerweile so viele Stimmen, dass ca. 25 nicht mehr relevant sind...

stiler
Geschrieben

Ich habe es auch ca 5 mal gemmacht wenn es jeder ungefähr 5 mal machtkönnen wir das schaffen macht also schön weiter.:wink:

Ferrarifan2002
Geschrieben
:D ...da hab ich doch grad mit nur einem Vote die Anzeige von 62,6 % auf 62,7% gebracht :-))!
ViperGTS
Geschrieben

die für ein Tempolimit sind, sind diejenigen, die mit

80 km/h

auf der linken Spur fahren, für viele viele KM, obwohl die mittlere Spur frei ist und der nächste LKW auf der rechten Spur noch 2km weg ist ... X-)

RolandK
Geschrieben

Bitte Threadtitel immer aussagekräft machen. Dies ist KEIN vernünftiger Titel!

MasterO
Geschrieben

Wo kann man abstimmen??

Diese zugepflasterten Seiten sind zum :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...