Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sgt.Moritz

Moto GP "Going Sideways"

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kingofrace
Geschrieben

Die Moto GP ist einfach nur geil :-))! . Viel spannender und atemberaubender als die Formel 1.

Schöne grüsse aus Tirol

BMW-M5
Geschrieben

Danke für den Link! Was die Jungs da teilweise auf dem Track für Drifts zeigen, der Wahnsinn! Dagegen ist wohl ein Drahtseilakt ein Kindergeburtstag. :D

MotoGP sowie die kleineren Klassen gehören auch für mich zu den motorsportlichen Highlights und deshalb schau ich sie mir auch gern an.

@Sgt.Mortiz: Ja, ist eine Kawa.

Apropo Kawa...leider ist in dieser Motorsportklasse kein einziger Deutscher, der vorne mit dabei ist (MotoGP). Das Alex Hofmann es mal reißen kann, k.a. ich glaube eher nicht.

V-Max
Geschrieben

juuuhuu danke für die Videos....manche Maschinchen sind ja bockiger als der Elektrobülle aufm Jahrmarkt auf voller Stufe. :D

Wie man vielleicht an meiner Signatur sehen kann, bin ich auch Motorrad bzw. MotoGP verrückt und im speziellen Vale Rossi Fan.

Da ist jedes Rennen ein muß. :-))!

Wie die racen, bei teilweise weit über 300km/h Rad an Rad ist der Wahnsinn....

Mopedkontrolle bis zum geht nicht mehr...

BMW-M5
Geschrieben
...und im speziellen Vale Rossi Fan.

Da ist jedes Rennen ein muß. :-))!

Welcome to the club! :-))! Unter den Verrückten sicher der Verrückteste! :lol:

Stifler17
Geschrieben

Sehr nette Videos.

V. Rossi ist echt ein (annähernd) perfekter Fahrer, ich denke sowohl und natürlich auf dem Motorrad, als aber auch im Auto (Ferrari F1 und letztens DTM-Wagen) :-))!

BMW-M5
Geschrieben
und letztens DTM-Wagen) :-))!

Echt? In welchem DTM-Wagen durfte er platzen?

kingofrace
Geschrieben

Vale fuhr den DTM vom Mika Häkkinen :-))! .

Bin auch ein riesengrosser Vale Fan. War insgesamt viermal am Sachsenring und in Brünn live dabei! Einfach eine geile Show über das ganze Wochenende verteilt. Party ohne ende, freundliche leute und spannende Rennen, was will man mehr???

mfg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...