Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40 Le Mans


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo CP-Gemeinde

Ein schönes Video, das in Mas du Clos aufgenommen wurde .. (Frankreich). Nur sollte der Fahrer einmal die Strecke "lernen" :D bevor da Videos erstellt werden.

Ich kann diese Strecke nur empfehlen - sehr schön gelegen - wie in einem Golfclub.

Liebe Grüße

Walter

Hallo CP-Gemeinde

Ein schönes Video, das in Mas du Clos aufgenommen wurde .. (Frankreich). Nur sollte der Fahrer einmal die Strecke "lernen" :D bevor da Videos erstellt werden.

Ich kann diese Strecke nur empfehlen - sehr schön gelegen - wie in einem Golfclub.

Liebe Grüße

Walter

Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich war dort mal zwei Tage zum Testen. Hast Du auch seine Sammlung gesehen?

LG

Hast Du auch seine Sammlung gesehen?

LG

Du meinst wohl einen Teil der Sammlung.

Im Museum wechseln die Autos immer Ihre Standplätze und die Autos wechseln auch.

So kann das Finanzamt nicht wirklich sagen wie gross der Wert der Sammlung ist.:D

Wirklich beeindruckend der Sound - eine absolute Höllenmaschine.

Wie hoch ist die Leistung des F40 LM ? 600 PS ?

Nur frage ich mich warum der Mann ein Gesicht macht, als würde man ihm gerade einen eingewachsenen Zehennagel operieren...

Nur frage ich mich warum der Mann ein Gesicht macht, als würde man ihm gerade einen eingewachsenen Zehennagel operieren...

Wegen den Schuhen, die der bei der Fahrt trug, die werden wahrscheinlich auf nen eingewachsenen Zehennagel gedrückt haben.

Wirklich beeindruckend der Sound - eine absolute Höllenmaschine.

Wie hoch ist die Leistung des F40 LM ? 600 PS ?

Nur frage ich mich warum der Mann ein Gesicht macht, als würde man ihm gerade einen eingewachsenen Zehennagel operieren...

Im Normalfall leistet die F40 LM Maschine zwischen 700PS und 750 PS.

John Alesi hat damals sein Ferrari debüt auf einem F40 LM gehabt, und war schwer beeindruckt .

19 Stück gibt es von Michelotto 1050 kg, Vmax ca.370 km/h, 3,1 s von 0 bis 100 km/h

Gruß

A.Strauß

Krasse Geschichte... (vielleicht abgesehen von der fahrerischen Leistung), aber der Sound ist ja fast noch geiler als beim Carrera GT. Wobei ich im Stand immer Angst hätte, das mir das Teil ausgeht :D

Scheint aber nicht gerade leicht zu fahren sein, das Teil. Hat hier schon mal jemand einen F40LM auf dem Track bewegt?

Krasse Geschichte... (vielleicht abgesehen von der fahrerischen Leistung), aber der Sound ist ja fast noch geiler als beim Carrera GT. Wobei ich im Stand immer Angst hätte, das mir das Teil ausgeht :D

Scheint aber nicht gerade leicht zu fahren sein, das Teil. Hat hier schon mal jemand einen F40LM auf dem Track bewegt?

Wohl kaum...

Das Auto ist viel zu speziell, viel spezieller noch als ein CGT...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
lmpy4.png

Der kann doch nicht fahren :D

Grand-Prix-Rennen 176

Schnellste Runden 6

Zielankunft (Beste) 1

WM-Punkte 228,0

Zielankunft (Schlechteste) 16

Trainingspunkte 146

Pole Position 7

Spezialpunkte 361,0

Grüße Alex

Genau:D Du hast es gecheckt, was ich meinte 8)

Laffite verblässt heute noch Top-Leute in den Rennen wo er fährt!!!!!

Wer da eine Kritik wagt, sollte schon verdammt gut sein hinterm Lenkrad O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...