Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Carbonschalen (Außenspiegel) für E90/91


Hellracer

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich suche für meinen Neuen (e91 335i) noch einen Satz Carbonschalen für die Außenspiegel. Meine Suche war bisher noch nicht von Erfolg gekrönt. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Adressen hättet. :D

mfg

Hellracer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Hartge! sie bieten Carbon Aussenspiegelkappen für den E90 und E91 an :

http://hartge.de/html/e90limoger.html

Hier die Artikelnummer und Tel.Nr.:

Art Nr:51 90 0200 C

Satz HARTGE Außenspiegelgehäuse in Carbon

für E90 Limousine und E91 Touring

Technische Änderungen und Preisänderungen vorbehalten

Für Rückfragen steht Ihnen unser Verkaufsteam gerne unter

Tel. 00 49-6835/506-0 zur Verfügung.

e9091slideshow16biggw9.jpg

@ CSL UNIT

Perfekt!! :-))! Jetzt muss ich nur noch mein Passwort vom Hartge Onlineshop widerfinden. :D

Aber ich glaube die Dinger werden nicht gerade günstig sein.

Melde mich!!

mfg

Philipp

Edit

Der Preis von Hartge ist definitiv zu hoch!! Liegt weit über 500€. Ich selbst bin bereit max. 400€ dafür auszugeben!! (Im Verhältnis: der Carbondiffusor von Bmw für das M-Paket kostet 440€.)

So dann bitte ich euch um weitere Informationen u. Adressen.

@ Daniel355

Danke für das Angebot!! Dies wäre meine zweite Option gewesen. :wink: (Habe noch keine Außenspiegel; da der Wagen erst Ende Februar ausgeliefert wird)

Aber ich wollte doch zuerst nach echten Carbonschalen ausschau halten.

mfg

Philipp

  • 3 Monate später...

Servus

1. Die Interieurleisten sind schon eingebaut (leider wurde die Interieurleiste der Fahrertür zwei mal geliefert. Beifahrertür ist noch im Alu Look!! :rolleyes:

(von Autocentro, Qualität ist hervorragend)

2. Die Frontflaps für das M-Paket werden von einigen Tunern z.B. wie Senner Tuning mit ein paar Klebestreifen geliefert. Die kann ich definitiv nicht empfehlen. Entweder beidseitiges Klebeband oder bei BMW den Kleber bestellen.

(Nachteil Klebeband: einige Stellen müssen mit Flüssigkleber fixiert werden (liegen nicht perfekt an), der BMW Kleber geht nie mehr ab!!)

(Sennertuning oder BMW; Sind die identisch)

3. Die Carbonschalen für die Seitenspiegel sehen extrem gut aus!!

4. Leider gibt es beim dem Carbon Heckdiffusor noch Lieferprobleme. (Ich warte noch!!)

Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder machen. (wenn ich das USB Kabel von DigiCam wieder finden sollte)

mfg

Philipp

Bilder wären wirklich klasse, da ich auch noch rätsele, was ich noch machen kann!?

Die Frontflaps sind gebont, von dem Heckdiffusor hab ich noch gar nichts gesehen, hat da wer einen link?

Carbonaussenspiegel wären auch schick, aber bei einem schwarzen Auto? Weiß nicht, ob das rüberkommt?

Kennt mitlerweile jemand die Preise der Hüllen bei BMW?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hellracer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...