Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MikeMuc

Das etwas andere Renntaxi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jackpot
Geschrieben

Wow, das ist eine geile Hütte :D

Ich bin von der Leistung und vom Idealismus der Macher echt beeindruckt (wahrscheinlich auch deswegen, weil ich selbst für solch ein Projekt nie die Zeit, die Geduld und die Kohle hätte)!

Echt klasse :-))!

G1zM0
Geschrieben

Ist schon klasse so etwas. Der T1 ist ja ein richtiges Kult Auto.

Ist sicher eine morz Gaudi mit dem über die Nordschleife zu heizen.

Kleiner Kritikpunkt sind die 4 Sitzplätze. Mehr werden aber wohl technisch und gesetzlich nicht funktionieren.

--AngryAngel--
Geschrieben

Nicht schlecht - wobei VW-Bus Umbauten auf Porsche-Technik ja jetzt nicht sooo selten sind. Claer hat jedemenge Umbauten gemacht (und macht immernoch welche) und auch auf der Nordschleife ist ein T3 mit 964RS-Motor unterwegs.

Gruß

Christian

Claer 964RSR
Geschrieben
[AngryAngel][']Nicht schlecht - wobei VW-Bus Umbauten auf Porsche-Technik ja jetzt nicht sooo selten sind. Claer hat jedemenge Umbauten gemacht (und macht immernoch welche) und auch auf der Nordschleife ist ein T3 mit 964RS-Motor unterwegs.

Gruß

Christian

Nabend

Jetzt ist auch der Irre der den T3 auf der Nordschleife fährt unter euch:-))!

Gruß Felix(der sich noch genauer Vorstellen wird :wink: )

--AngryAngel--
Geschrieben
Nabend

Jetzt ist auch der Irre der den T3 auf der Nordschleife fährt unter euch:-))!

Gruß Felix(der sich noch genauer Vorstellen wird :wink: )

Willkommen! Das Internet ist genauso klein wie die reale Welt...

jackpot
Geschrieben

Irre und Taxifahrer kann es hier nie genug geben :D

Herzlich willkommen.

itf joegun
Geschrieben

Jedes mal wenn ich bisher bei DS Motorsport war, hatte ich das Glück, dass ein Kumpel vom Herrn Daub da war. Der fährt ebenfalls einen Bulli mit Porsche Motor...das Ding ist einfach verschäft....:-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...