Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Bugatti Veyron on the road

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stifler17
Geschrieben

Kann ich mich nur anschließen - echt wow :-o

anschauen lohnt sich!!! :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

Was mich am meisten fasziniert, ist der Triebwerkähnliche Sound:-o

Wenn ich nicht den Bericht von Autopista gelesen hätte, wäre ich versucht zu glauben, die Burschen würden den Film schneller laufen lassen:D

sehr schönes Video, je öfter man sich mit diesem Auto beschäftigt, dest besser fängt er an zu gefallen

BMW
Geschrieben

Heilige Maria, der geht mal vorran.

Das bislang beste Video vom Veyron!!

JK
Geschrieben
Was mich am meisten fasziniert, ist der Triebwerkähnliche Sound:-o

Wenn ich nicht den Bericht von Autopista gelesen hätte, wäre ich versucht zu glauben, die Burschen würden den Film schneller laufen lassen:D

sehr schönes Video, je öfter man sich mit diesem Auto beschäftigt, dest besser fängt er an zu gefallen

ist auch nur ein tick teuer als der andere supersportler der auf deiner wunschliste steht O:-)

forenfuchs
Geschrieben
:wink: habe ich vor über 3 wochen im bugatti veyron-hauptthread schon gepostet, ist aber troztdem sehenswert...
Fab
Geschrieben

Es gibt ja auch noch dieses nette halbstündige TopGear Video:http://www.youtube.com/watch?v=3uO9Ht4NNjI (4 Teile)

Ist schon etwas älter, aber sehr sehenswert. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere noch nicht.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Das Video kann ich noch nicht....

Der Sound ist schon heftig! Und auch zum Teil schöne Detailaufnahmen, Spoilerbewegung bei höherer Geschwindigkeit.

Sehenswert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...