Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VOLVO caresto speedster


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja der schaut wirklich heiß aus, aber der Volvokombi im Hintergrund gefällt mir doch besser. :)

Die Felgen passen irgendwie nicht und die wie du schon schreibst Radabdeckungen fehlen. Ohne die sieht er unfertig aus.

Auf welcher Basis (Rahmen wohl eher :) ) ist der Wagen aufgebaut?

Ich habe bereits vor einem Jahr über ein ähliches Volvo Vehikel etwas gepostet:

http://www.carpassion.com/de/forum/skandinavische-marken/20576-volvo-t6-roadster-concept-car.html

Wird das bei Volvo langsam zur Gewohnheit oder landen diese Konzeptstudien tatsächlich demnächst in den Schauräumen - inmitten der biederen Familenkutschen O:-) ?

Mir würde so ein Flitzer aber echt Spass machen... :applaus:

P.S.: Leider habe ich noch immer nicht geschnallt, was Volvo mit diesen Fahrzeugen eigentlich bezweckt :???:

P.S.: Leider habe ich noch immer nicht geschnallt, was Volvo mit diesen Fahrzeugen eigentlich bezweckt

__________________

...

Evtl. möchte Volvo darauf hinweisen,wie deplatziert ein schnödes Grosserienlenkrad in einem Hotrod wirkt...

duckundweg....

Moinsen

Ich sach dazu mal nichts.

Würde auch mal gerne so ein Ding fahren.

Ich meine das der erste T6 Roadster noch aus privater Hand entwickelt wurde mit Unterstützung von diversen schwedischen Firmen.

Ob dieser von direkt von Volvo oder wieder aus Privat kommt, kann ich nicht sagen.

Wir sprechen von einem VOLVO - Radabdeckung drauf und der Prowler hat ernsthafte - in meinen Augen richtige geile - Konkurrenz.

V8 - 315 PS

WOW, das wäre mal ein Volvo (bis auf Felgen und Lenkrad)

bloß wem wollen sie den verkaufen,

der "typischen" Volvo Klientel wohl kaum...

Gruß

Kai

WOW, das wäre mal ein Volvo (bis auf Felgen und Lenkrad)

bloß wem wollen sie den verkaufen,

der "typischen" Volvo Klientel wohl kaum...

Gruß

Kai

Typischen Klientel?

Du fährst doch auch einen und ich würd dich eher als atypisch einstufen:D

Holgi übrigens auchX-)

Volvo verbinde ich immer mit Lehrern und Studienräten,

etwas alternativ angehaucht

BTT

Das Auto sieht zwar aussergewöhnlich aus, aber schön würd ich diesen Retrostyle nicht nennen.

Wenn schon, dann mit langen Vorderkotflügeln die bis zur Tür gehen, hinten natürlich entsprechend.

Die Bereifung/Felgen wirkt zu protzig:(

Volvo verbinde ich immer mit Lehrern und Studienräten,

etwas alternativ angehaucht

Ja, aber genau das sind wir doch der Holgi und ichO:-) O:-)

Wenn schon, dann mit langen Vorderkotflügeln die bis zur Tür gehen, hinten natürlich entsprechend.

Die Bereifung/Felgen wirkt zu protzig:(

Und genau das mag ich an dem, eben keine Kotflügel, denn das verleiht dem Kot Flügel.

Lenkrad weg, ersetzen durch ein Nardi wie im Pagani,

Felgen andere

Polstermöbel andere

Motor V8, blubber, blubber...

WOW, das wäre meiner...

Ja, aber genau das sind wir doch der Holgi und ichO:-) O:-)

Lenkrad weg, ersetzen durch ein Nardi wie im Pagani,

Polstermöbel andere

Motor V8, blubber, blubber...

WOW, das wäre meiner...

Polstermöbel :D

Ich sprech dem Auto einen gewissen Reiz nicht ab, aber so wie jetzt, erscheint er ein bisschen wie von allem etwas:???:

Für ein Funauto innen absolut zu bieder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...