Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne grüße aus NRW


MBJO

Empfohlene Beiträge

also ich weiß na nicht was du für vorstellungen hast, aber du bist 16 und willst wissen ob du dir mit 2500.- Einkommen einen Bugatti, einen Enzo oder einen S 65 AMG leisten kannst :???:

Ich bin zwar auch erst 19 und träume von solchen Autos, doch mache ich mir im Moment keine Gedanken darüber ob ich mir die jetzt leisten kann.

Solche Fahrzeuge sind ein luxus den sich nicht jeder Leisten kann und die finanziellen Möglchkeiten um sich diesen Luxus anzueigenen wurden von den allermeisten hart erarbeitet.

Jetzt mach du mal deine Ausbildung fertig, lern was tolles und dann in 10 oder 15 Jahren kannst du dir dann, wenn es gut läuft, anfangen Gedanken darüber zu machen.

Ich hätte auch gerne einen supersportwagen. Aber mir ist bewusst, das das in meinen jungen jahren noch nicht möglich ist. Deshalb schaue ich, dass ich ein vernünftiges ABI ablege um mir dann diese träume zu erfüllen.

Wie heisst es doch immer so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnüngen.

Sorry, aber das ist hier meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Diskussion.

Haut mich aber bitte nicht wenn ihr anderer Meinung seid!

just my 2 cents!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nein Flix, ähnliches wollte ich gerade auch schreiben.

Genauso wie Du auf dem falschen Dampfer bist, wenn Du Dich hier nur angemeldet hast, um Fahrer von Sport- und Supersportwagen zu treffen und in diesen Autos mitzufahren. Diesen Eindruck hatte ich nämlich bei deinen ersten Postings.

Zwar bieten sich recht häufig Gelegenheiten, die Besitzer solcher Autos kennenzulernen und eventuell mal mitzufahren, das ist aber nicht der Sinn des Forums.

Gruß

Christian

@Christian:

Stimmt, das hatte ich vergessen in meinem Post!

Ich habe mich damals auch als 16 oder 17-jähriger hier angemeldet, aber um neues zu erfahren über meine große Leidenschaft. Das Leute kennenlernen passiert hier mit der Zeit so oder so automatisch!

Naja was solls...

Trotzdem mal noch viel Spaß hier weiterhin bei CP X-)

Jetzt will ich auch mal,

ich meldete mich damals an, um in erster Linie mein Wissen zu vertiefen und Hoffnug und Träume noch zu verschärfen, einen Motivationsschub zu holen^^.

Mittlerweile aber, steht bei mir das formen neuer Bekanntschaften, evtl. sogar Freunden im Vordergrund, natürlich direkt gefolgt vom Wissensdurst (die Erfahrungsberichte gefallen mir besonders gut).

Mein Traumwagen ist - ehrlich gesagt - kein Enzo, Veyron, CGT, etc., sondern eher so die Richtung F355, F360, Diablo, (evtl. 911 oder Z06)! Die gefallen mir einfach am Besten und sind (hoffentlichO:-) )auch realistisch. Ab bis dahin wird halt hart gespart, auf jeden Penny geschaut und v.a. langsam darauf zu gearbeitet! Dann klappt das auch:-))!

  • 2 Monate später...
Aber nicht, dass du einschläfst...:D Denn Zeit is Geld und Geld hama net.

Ich arbeite schnell genug, dass ich mir am Dienstag in der Mittagspause die Zeit nehmen kann, einen CPler zu treffen. Wie wärs (13.02. 12:45)?:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...