Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MBJO

Schöne grüße aus NRW

Empfohlene Beiträge

MBJO
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

will mich nur mal kurz vorstellen

Ich heiße Martin und komme aus OB. Bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse einer Real Schule.Meine Hobby sind natürlich schöne Autos, fussball und TT. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist das ich mit Euch über seltene oder weniger seltene Autos rede möchte und was über sie herraus zufinden.

Mit freundlichen Grüße

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Dann mal herzlich willkommen im meiner Meinung nach schönsten Forum im deutschen Bereich!

Wie gehts meiner Heimatstadt?:wink:

JK
Geschrieben

von mir auch ein herzliches willkommen! gutes alter um hier anzufangen !

BMW-M5
Geschrieben

@JK: Und warum bist du dann schon hier? O:-) *schenkelklopf* Sorry, ich bin heute sehr albern.

Achja, willkommen im "Besten Forum" zum Thema Automobil!

JK
Geschrieben

hey das selbe könnte ich dich auch fragen :wink:

kannsch dir mal merken dass ich nicht sonderlich schnell nachtragend bin und sinn für humor hab :)

K-L-M
Geschrieben

Auch von mit Willkommen.

Einen kleinen Tipp, im Gegensatz zu den letzten 2 Beiträgen gibt es auch normale User hier. Wenige, aber sie halten die Fahne aufrecht.:wink:

Klaus

BMW-M5
Geschrieben
hey das selbe könnte ich dich auch fragen :wink:

kannsch dir mal merken dass ich nicht sonderlich schnell nachtragend bin und sinn für humor hab :)

Dann isch ja alles guti. :hug: Oder wie sagt man bei euch im Schwobenländle?

@K-L-M: Normal? Wer ist hier bitte normal?? X-)

JK
Geschrieben
Auch von mit Willkommen.

Einen kleinen Tipp, im Gegensatz zu den letzten 2 Beiträgen gibt es auch normale User hier. Wenige, aber sie halten die Fahne aufrecht.:wink:

Klaus

okay, dann sag mir mal wer hier normal ist :D

du etwa, der mitfahrten an wildfremde menschen verschenkt O:-)

--AngryAngel--
Geschrieben

Normal is eh total langweilig...

@ MBJO: Willkommen und viel Spaß hier!

vegas2004
Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier wünsche ich Dir!

FutureBreeze
Geschrieben

Ein herzliches Willkommen auch von mir

Und manchmal die jungs nicht zu ernst nehmen - Schnelles Fahren erzeugt einen sehr guten Humor ;-)

MBJO
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Werde bestimmt viel Spaß haben.

@alpina Von woher kammst du aus OB? Aber im ganzen geht es ihr gut!

G1zM0
Geschrieben

Herzlich Willkommen auch von mir!

MBJO
Geschrieben

Aber ich würde doch gerne wissen wer den hier so einen Supersportwagen fährt wie z.B. Carrera GT, Enzo und einen Pagani Zonda F? Wer dies nicht öffentlich preisgeben will kann mir ja eine PN senden.

G1zM0
Geschrieben

Also ein Carrera GT Fahrer hat dich schon begrüßt.

Einen zweiten haben wir seit neuestem auch.

Ein SLR ist auch in der Familie eines Users vorhanden.

Ferrari, Porsche, Lamborghini, Corvette etc sind hier einige unterwegs.

FutureBreeze
Geschrieben

ich glaube es sind mindestens 3 CGT

JK
Geschrieben

les dich etwas ins forum ein, dann wirst du schnell sehen wer hier CGT fährt. Enzo und Pagani ist nicht bekannt, oder nicht öffentlich...

alpinab846
Geschrieben
Aber ich würde doch gerne wissen wer den hier so einen Supersportwagen fährt wie z.B. Carrera GT, Enzo und einen Pagani Zonda F? Wer dies nicht öffentlich preisgeben will kann mir ja eine PN senden.

Lies mal ein wenig mit....Es gibt immer wieder Usertreffen, bei denen die betreffenden Personen vor Ort sind und/oder Mitfahrten ermöglichen.

bmwracer
Geschrieben

Erst einmal herzlich willkommen!

Am samstag haben wir ein NRW treffen vom forum!!

mehr findest du unter der rubrik "veranstaltungen"

gruß,

lukas

Deltabox
Geschrieben

Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen. Winkert mal als Oberhausener aus Bottrop rüber :wink2:

netburner
Geschrieben

Willkommen auch aus GT nach OB :)

CGT-Fahrer sind tatsächlich mindestens 3 hier drin, 1 Enzo-Fahrer war auch schon mal hier (keine Ahnung ob noch vorhanden) und ansonsten hats hier auch viele weitere Fahrzeuge, die man als (Super-)Sportwagen bezeichnen kann und muss :) Aber ich denke, dass sollte nicht der einzige Grund sein, sich hier anzumelden, da doch wohl eher die familiäre Atmosphäre und die vielen freundlichen User, die einem immer und zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und wie schon beschrieben: Am Samstag ist NRW-Treffen im Meilenwerk Düsseldorf, darfst gerne vorbeischauen :)

MBJO
Geschrieben

Danke Leute für die vielen Antworten.

Aber wann ist den das Treffen, weil ich habe noch am Samstag ein Spiel!

Wie weit ist den das Treffen von der Kö (nicht Köln) ca. weg kenn mich nich so in Düsseldorf aus!

@netburner

Es geht mir auch um das schöne beisammen sein und immer auf einen oder eine wissende zurück zugreifen zukönnen wenn man Fragen hat. Mir ist es auch wichtig ein gute atmosphäre zuhaben und einen guten umgang miteinander zupflegen. Das mit den Exoten unter den usern ist natürlich sehr interessant und ein schönes mit gift in diesem Forum und momentan bin ich sehr angetan von dem Forum. Ich denke auch das dass so bleiben wird!

P.S.: Welchen Autos werden den da sein oder mit wem rechnet ihr wer kommen wird?

Flix
Geschrieben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im schönsten und besten Automobilforum das es gibt! :-))!

Und wie schon öfters gesagt, lass dich von den paar (vielen, ... allen??) verrückten nicht verwirren X-)

MBJO
Geschrieben

Was mich außerdem noch interessieren würde wie Ihr die ganzen Supersportwagen bezahlt ob Bar, leasing oder was auch immer?

JK
Geschrieben

das thema hatten wir auch schon :) lass dir etwas zeit im forum und les dich ein, das kostet zeit und ist nicht immer sooo angenehm aber a) es bilder B) macht es ungluablich spaß - vor allem wenn du nach und nach die user kennenlernst

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...