Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerhard Polt, Adof H. und der streit ums Leasing


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne das Video und es ist wirklich recht lustigO:-) . Das gehört also eher in den "Eure besten Witze" Thread.

Außerdem gibt es gibt eine einstweilige Verfügung oder soetwas von Seiten Polt. Habe ich mir zumindest sagen lassen.

Polt ist 1A Satire und beste Komödie, die wir in unserem Land haben. Ich find den Mann spitze. Wer sich darüber inhaltlich aufregt hat nicht nur nichts verstanden, sondern auch wenig humor und Tiefsinn.

Zudem spricht er einfach nur das aus, was sowieso viele denken... :-))!

Ich kann zudem auch nur folg. Stücke empfehlen: Mailing, Tennis, Der neue Mieter, Der Schäfer (Schäferhund) etc...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...