Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3 RS-R Design Rendering


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe mir mal den GT3 RS vorgenommen und ein wenig umgebaut. Ich wollte eigentlich auf dieser Basis eine neue Optik erstellen, ist mir aber nicht ganz so gelungen. Schaut zu nah nach jetzigen GT3 RS aus. Also habe ich kurzerhand beschlossen das ganze umzubennen und einen GT3 RS-R zu basteln. Anbei mal das Wallpaper:

1280_3164393531306237.jpg

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Back to the Roots....der Entenbürzel :) da wäre ich für!

Sind die Felgen auch deiner Feder entsprungen? Sehen klasse aus.

Das sind die Felgen vom aktuellen Turbo, die rippen sind zugemalt und mit einem Oldstyle-CUP-Felgen-look versehen. Ich finde die Mischung machts. Ein wenig Retro und dennoch neu.

Ich finde das hat wenig mit einem GT3RS® zu tun. Denn die waren ja relativ martialisch und nicht so fließend, wie Dein Entwurf. Und die Felgen gibt's nahezu so beim TT :D

Sieht aber wirklich klasse aus. Würde für mich persönlich aber eher zum Panamera-Design passen. Denn die bisherigen Designentwürfe dafür finde ich grottig.

Die seitliche Fenster-Umrißlinie wünsche ich mir für die aktuellen Targa-Modelle 997 bzw. 996.

Wie sieht Dein Vorschlag denn von vorne aus?

da arbeite ich gerade daran ... Auch den werde ich hier Posten ... Wenn es soweit ist.

Gruß enes canay

Die seitliche Fenster-Umrißlinie wünsche ich mir für die aktuellen Targa-Modelle 997 bzw. 996.

Wie sieht Dein Vorschlag denn von vorne aus?

Ladies and Gentleman

CanayDesign proudly presents ..... The GT3RS-R

1280_3935656334333463.jpg

Ist doch ein netter Design mix aus alt und neu oder? ?? ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
1280_3935656334333463.jpg

Auch wenn das jetzt ein bisschen übertrieben klingen mag, aber für mich ist das einer der schönsten, wenn nicht der schönste Designentwurf den ich in letzter Zeit gesehen habe.:-o

Für meinen Geschmack ist an diesem Auto alles perfekt :sensation

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...