Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verrückte Polen und ein armer E34


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich kenne der video von e34 forum, finde sehr schade wie diese leute mit ihre 5er umgehen, besonderes bei der tut es noch mehr weh!

und warum, schau euch die bildern, so muss ein 535 aussehen...8)

Bild%20023.jpg

Bild%20035.jpg

Bild%20073.jpg

Bild%20079.jpg

Bild%20083.jpg

Bild%20063.jpg

Ich dachte in Polen wären die Leute arm?! Ist für die ein 535i nicht so wie wir nen neuer 7er? Und dann noch die Reifen Kosten die sind einfach nur Bescheuert.

@dimimix Felgen sind nicht so mein Ding sonst ist der Wagen Traumhaft das wegt errinnerungen an alte Zeiten hatten auch mal nen 535i E34 schönes Ding.

Ich dachte in Polen wären die Leute arm?!

Wo lebst Du denn ???

Die Aussage war vieleicht mal vor 30 Jahren angebracht. Heute nicht mehr.

Zitat aus http://www.info-polen.com/wirtschaft/

" Die konsequente Durchführung seiner Wirtschaftspolitik ermöglichte Polen in relativ kurzer Zeit, zu den Ländern mit dem dynamischsten Wirtschaftswachstum in Europa aufzusteigen."

"Voll cool die Typen"....:evil: :evil: :evil:

Wer findet denn soetwas bitte toll? Ich versteh es schlichtweg nicht. Dabei bin ich garnicht soo engstirnig. Kann mir jemand den Sinn von solchen Aktionen erklären?

Das kann ich noch weniger verstehen als so Golf2-, Golf3, "BMW E36 316ti mit M-Emblem"-Gangs.

Mal eine kleine Zwischenfrage, hättet ihr auch so reagiert, wenn es sich bei dem Auto um einem 15 Jahre alten Opel gehandelt hätte ?

Eben - über den Sinn solcher Aktionen kann man sicherlich streiten, aber ein BMW ist auch nur ein Auto.

Gruß

Christian

Mal eine kleine Zwischenfrage, hättet ihr auch so reagiert, wenn es sich bei dem Auto um einem 15 Jahre alten Opel gehandelt hätte ?

Gute Frage, von der ich behaupte, dass ich sie mit "ja" beantworten kann.8)

tja kurzer Spaß mit dem Auto.

@BMW

was sagen die denn da, besonders der Kameramann.

Er sagt eigentlich nur die meiste Zeit dass er die Motorhaube schließen soll damit das Feuer erstickt.

Mir gehts nicht um das Auto, sondern um Die Tat, was die Polen da gemacht haben, egal ob ein alter Astra oder ein schicker neuer Benz.

@Rabbit911

Deine Signatur hat irgendwie etwas sehr universelles.... :D

Mich überrascht an diesem Video die Konsequenz, mit der diese Zerstörungswut ausgelebt wird.

Selbst wenn ich mir vorstelle, eine alte Karre für ein paar Drifts und Burnouts zu strapazieren, so hätte ich doch schon nach einem Drittel der Zeit genug "Spass" gehabt.

was geht uns das an, was die mit ihren wagen machen?

sollen sie doch alle ihre alten bmws, opels und was weiss ich verschrotten, müssen sie sich neue besorgen! uns kann nur recht sein.

Bedenke mal wo die sich das wiederbesorgen O:-) O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...