Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verrückte Polen und ein armer E34


BMW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich dachte in Polen wären die Leute arm?! Ist für die ein 535i nicht so wie wir nen neuer 7er? Und dann noch die Reifen Kosten die sind einfach nur Bescheuert.

@dimimix Felgen sind nicht so mein Ding sonst ist der Wagen Traumhaft das wegt errinnerungen an alte Zeiten hatten auch mal nen 535i E34 schönes Ding.

Ich dachte in Polen wären die Leute arm?!

Wo lebst Du denn ???

Die Aussage war vieleicht mal vor 30 Jahren angebracht. Heute nicht mehr.

Zitat aus http://www.info-polen.com/wirtschaft/

" Die konsequente Durchführung seiner Wirtschaftspolitik ermöglichte Polen in relativ kurzer Zeit, zu den Ländern mit dem dynamischsten Wirtschaftswachstum in Europa aufzusteigen."

"Voll cool die Typen"....:evil: :evil: :evil:

Wer findet denn soetwas bitte toll? Ich versteh es schlichtweg nicht. Dabei bin ich garnicht soo engstirnig. Kann mir jemand den Sinn von solchen Aktionen erklären?

Das kann ich noch weniger verstehen als so Golf2-, Golf3, "BMW E36 316ti mit M-Emblem"-Gangs.

Mal eine kleine Zwischenfrage, hättet ihr auch so reagiert, wenn es sich bei dem Auto um einem 15 Jahre alten Opel gehandelt hätte ?

Eben - über den Sinn solcher Aktionen kann man sicherlich streiten, aber ein BMW ist auch nur ein Auto.

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mal eine kleine Zwischenfrage, hättet ihr auch so reagiert, wenn es sich bei dem Auto um einem 15 Jahre alten Opel gehandelt hätte ?

Gute Frage, von der ich behaupte, dass ich sie mit "ja" beantworten kann.8)

tja kurzer Spaß mit dem Auto.

@BMW

was sagen die denn da, besonders der Kameramann.

Er sagt eigentlich nur die meiste Zeit dass er die Motorhaube schließen soll damit das Feuer erstickt.

Mir gehts nicht um das Auto, sondern um Die Tat, was die Polen da gemacht haben, egal ob ein alter Astra oder ein schicker neuer Benz.

@Rabbit911

Deine Signatur hat irgendwie etwas sehr universelles.... :D

Mich überrascht an diesem Video die Konsequenz, mit der diese Zerstörungswut ausgelebt wird.

Selbst wenn ich mir vorstelle, eine alte Karre für ein paar Drifts und Burnouts zu strapazieren, so hätte ich doch schon nach einem Drittel der Zeit genug "Spass" gehabt.

was geht uns das an, was die mit ihren wagen machen?

sollen sie doch alle ihre alten bmws, opels und was weiss ich verschrotten, müssen sie sich neue besorgen! uns kann nur recht sein.

Bedenke mal wo die sich das wiederbesorgen O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...