Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi-Modelle 1:43 - RS4, RS6 und Quattro...


stefschu

Empfohlene Beiträge

zu verkaufen.

Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Minichamps-Audis in 1:43. Es sind hauptsächlich RS4 Avant in diversen Farben, RS6 in diversen Farben, ein paar Quattros, das Antriebsstrang-Set und das schwarze TT-Testcar.

Die Highlight (schwarzer Museums-Quattro, weißer Museums-Quattro und gelber RS4 Avant) sind leider schon alle reserviert.

Bilder werde ich heute abend mal machen. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...