Jump to content
eggibe

Erlkönige vom kleinen Lambo

Empfohlene Beiträge

eggibe   
eggibe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nacht...

Hier sind die ersten Erlkönige vom Lambo Baby::..

5446_596x447.jpg

5447_596x447.jpg

5448_596x447.jpg

Hinter dem Baby ist ein Murci zu erkennen...aber der scheint mir nicht ganz normal zu sein...oder?

5449_596x447.jpg

Gruss eggibe

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Den Text findet ihr auf www.sportscartesting.com

Gruss eggibe

AlexDiablo   
AlexDiablo
Geschrieben

also der kleine Lambo gefällt mir im jetzigen stadium überhaupt nicht.

das heck ist noch hässlicher als beim murcie. viel zu eckig.

also, wenn der SO rauskommt (was ich nicht glaube), sparen die meisten Leute doch lieber auf nen Murcielago...

Oder gefällt der "kleine" jemand?

Ecki   
Ecki
Geschrieben

warte doch erstmal ab, bis er sein panzerimitarnkleid abgelegt hat. der wird schon einen schlanken fuss machen! :D

AlexDiablo   
AlexDiablo
Geschrieben

ich hab mal gehört,der soll nen 10zylinder bekommen...

aber was sollen diese fahrradhalter auf dem dach?! :-?:D

BiG-BeN   
BiG-BeN
Geschrieben

Ob das fahrradhalter sind wage ich zu bezweifeln(Tarnung) genau wie der Satz das Heck wäre zu eckig das ist auch Tarnung! man kann durch solche Bilder eigentlich kaum sagen das der Wagen einem gefällt oder net! Das einzige was man sieht ist ein Teil der Heckleuchten und da diese die des Murci sind denke ich das ist auch nochmal ne Tarnung aber das weiß man ja net!

Auf jeden Fall würde ich sagen bildet euch noch keine Meinung über den Wagen in diesem getarnten Zustand!

rodi   
rodi
Geschrieben

Hallo Leute

Wie gefällt Euch denn dieses Foto? So wird er ziemlich sicher aussehen...

Also der gefällt mir...

Euer

Rodi

LAMBO400.jpg

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

sorry aber das letzte bild zeigt einen murciélago der einbisschen verändert wurde.........

mich stört am kleinen lambo, dass er keine flügeltüren bekommen wird.....aber von den daten her ist er schon ganz nett (V10, rund 500ps auf ca.1250kg) :wink:

Trader   
Trader
Geschrieben

....ein Fahrradträger wäre ja auch mal was innovatives! :wink:

Wenn er wirklich die Leistung besitzt, wie locodiablo es beschrieben hat, vielleicht kombiniert mit einer F1-Schaltung...dann wird das Auto eine Rakete!

Man darf gespannt sein!

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

F1-schaltung wird sowohl beim kleinen wie auch beim murciélago ab mitte/ende 2003 zu haben sein

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Ich war am Montag im Werk unten.

Der neue ist 1380 Kilo schwer, warscheinlich nach der neuen Norm, d.h. vollgetankt und mit Fahrer, darum war der Murci auch über 1800 Kg schwer beim AMS Test.

Dies ist eine neue Norm, bei Lamborghini ist Herr Schneider Produktionschef und der kennt sich mit diesen Dingen hervoragend aus.

Mir scheint das Management ist einiges besser geworden.

Die neue Produktionslinie für den kleinen ist im Bau, sie ist in der Halle wo das Nachtessen anlässlich der Murciproduktion stattfand.

War echt interessant den Leuten beim arbeiten zuzusehen.

Raymond

Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Das Bild mit dem Grünen Lambo könnte meiner meinung nach dem kleinen schon nah kommen...der sieht zwar dem Murci sehr ähnlich, aber wenn man sich mal die Erlkönig fotos genau anschaut kann man erkennen, dass die leuchten am heck und an der Front denen des Murci ziemlich nahe kommt...

AlexDiablo   
AlexDiablo
Geschrieben

was genau ist denn eine F1-Schaltung?

Schalten ohne Kuppeln mit Paddeln hinterm Lenkrad? Oder?

Holst du dir so einen, Gian-Carlo??

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

fahradfahrer........der grüne ist eindeutig ein murciélago und hat nichts mit dem baby lambo zu tun.

alexdiablo........eine f1-schaltung ist in etwa das selbe wie bei den ferraris....geschalten wird per wippe hinterm lenkrad und das kupplungspedal fällt weg. ich werde meinen mit der handschaltung bekommen.....

Deci CO   
Deci
Geschrieben

Diesen Babylambo würde ich kaufen

blambo.jpg

AlexDiablo   
AlexDiablo
Geschrieben

loco: Danke.

Achso... Aber ich hab mal bei nem Porsche Test gelesen, das'n Schaltgetriebe "knackiger" zu fahren ist, und die Schaltwippen irgendwie lasch wären...

tuzz   
tuzz
Geschrieben

also ich muss sagen, dass der BabyLambo auf den Bildern eigentlich genauso wie der Murcie aussieht. speziell auf dem foto wo sie hintereinander fahren. Die frontscheibe, die Frontleuchten, die Heckleuchten (auf den andren Bildern). Auch die Proportionen sehen ziemlich gleich aus...

Andereseits würde es keinen Sinn machen einen facegelifteten Murcie SOO stark zu tarnen...

das wundert mich mich dann doch...

mal sehen was ihr dazu sagt :D

PS: Wo fahren die dort eigentlich? Kann es sein, dass das der Nürburgring ist, oder sind alle Rennstrecken so bekritzelt mit Kreide?! :D:wink:

Deegan   
Deegan
Geschrieben

schlagt mich,

aber ich finde mit dem Murci hat Lamborghini keinen ehrwürdigen Nachfoger präsentiert...

was das jetzt soll weiss ich auch nicht !?

Quamen   
Quamen
Geschrieben

Hallo Jungs!

Was bringt es uns über ungelegte Eier zu diskutieren!?

Wir sollten abwarten bis das Baby präsentiert wird!

Im Bereich der Vermutungen Bewertungen zu äussern, ist sinnlose Schwätzerei! :roll:

Last uns lieber über unsere Erwartungen reden und vorschläge machen, wie es hier schon so mancher getätigt hat!

Keiner von uns kann schon vorweck über etwas urteilen, bevor er es nicht gesehen hat!

Stellt euch vor, es hätte einer zu Michelangelo, bevor er einer seiner grossartigen Skulpturen vollendet hat gesagt, sie sähe schlecht aus!

Das wäre mehr als Lächerlich!

Also ich erwarte vom kleinen Lambo, das er den typischen progressiv, sportlich-agressiven Lambotouch bekommt und in der Technik und in den Leistungen den 360 Ferrari in den Schatten stellt!

BREIT-FLACH-BÖSE-UNENDLICHE LEISTUNG UND EIN HIGHTECH MONSTER :evil: !!!! :D:D:D:D:D:D

Gruss,

M.P.

Quamen   
Quamen
Geschrieben

@ Deci

Ich finde Deinen Entwurf ziemlich gut!

Geht genau in meine Richtung!

Gruss,

M.P.

El croato   
El croato
Geschrieben

Also mir gefällt er, abgesehen von den "Fahrradträgern" auf dem Dach!

Wenn erst mal dieses Tarnungskleid weg ist, gefällt er euch bestimmt!

Aber warum ist der Murci kein würdiger Nachfolger, also ich finde schon!

Bleiben der Murci und der Baby-Lambo die einzigen Modelle von Lamborghini, oder sonst noch was bevor?

Gruss

Quamen   
Quamen
Geschrieben

@ EL_CROATO!

Soviel ich weiss, hatte Lamborghini auch ein Espada Nachfolgeprojekt laufen. Es gibt zumindest einige Sketches davon.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es dieses Projekt noch gibt bzw. gab!

Die Sketches findest Du bei lambocars.com.

Gruss,

M.P.

Skylancer2001   
Skylancer2001
Geschrieben
Hallo Leute

Wie gefällt Euch denn dieses Foto? So wird er ziemlich sicher aussehen...

Also der gefällt mir...

Euer

Rodi

LAMBO400.jpg

Ich glaube das er so aussehen wird

rtcover0902.jpg

stella2.jpg

El croato   
El croato
Geschrieben

Wieviel soll das Teil eigentlich kosten?

Gruss

rodi   
rodi
Geschrieben

ja Leute... habe ich nun recht oder nicht?

danke Skylancer!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×