Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
FunkyStar

Nissan Skyline

Empfohlene Beiträge

FunkyStar
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

getestet wird er also schon :)

Dann können wir mal gespannt sein ob die Japaner es wirklich schaffen das der Skyline der Nürburgring "schnellste" wird - wie auch immer die Japaner das definieren.

Den Endrohren nach zu Urteilen könnte dampf dahinter stecken :-o

Optisch find ich ihn geil - ein wenig zuviel 350Z und zu wenig Godzilla drin aber trotzdem nicht schlecht :)

skyline-1.jpg

skyline-2.jpg

skyline-3.jpg

skyline-4.jpg

skyline-5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwracer
Geschrieben

wie viel mm durchmesser werden wohl die endrohr haben? 110?

Sgt.Moritz
Geschrieben

NEIN,BITTE KEINEN NEUEN SKYLINE!!!

Dann hört das Gerede von 1000 PS,Lachgas,Neon-Beleuchtung,"ich hol mir einen Skyline mit 18" ja nie mehr auf in den Internetforen...

best regards,Moritz

joolza
Geschrieben
NEIN,BITTE KEINEN NEUEN SKYLINE!!!

Dann hört das Gerede von 1000 PS,Lachgas,Neon-Beleuchtung,"ich hol mir einen Skyline mit 18" ja nie mehr auf in den Internetforen...

best regards,Moritz

hahahaha, so siehts aus :D

mFKomega
Geschrieben

Was bis jetzt zu sehen ist gefällt mir :-))!

#kingkarl
Geschrieben

was machen die mit so großen rohren??

sonderausstattung raketenabschuss für enzos,carrera gts,etc. die drohen zu überholen ?

Anonymous1
Geschrieben

Also mir gefällt er recht gut,ich denke Skylines und Supras haben ja wohl beide einen schönen,schnellen nachfolger verdient.

Fear Factory
Geschrieben
Also mir gefällt er recht gut,ich denke Skylines und Supras haben ja wohl beide einen schönen,schnellen nachfolger verdient.

Ja das sehe ich auch so.

Der Biturbo V8 wird ordentlich Sprit schlucken. Igrendwo muss Zeug ja wieder raus. Deshalb wahrscheinlich die dicken Auspuffrohre.

Skyline R34 GTR
Geschrieben

geile fotos wo hast du die den herr?

und hast du mehr fotos?

sieht aber irgend wie aus wie ein R35

nur andere spoiler anderer auspuff parr kleinigkeiten 8)

und was ist mit dem motor was soll da drin sein?

am end wie beim R34 GTR 2.8 liter 6 Zylinder mit biturbo?

V-Max
Geschrieben

Hi,

sagt mal, sieht die Halle nicht ziemlich nach der aus, wo der R8 in dem hier auch geposteten Video reinfährt?!

Naja gibt ja viele Hallen die ähnlich gebaut sind...kam mir nur grade in den Sinn :???:X-)

Aber meine Güte, dachte so fette Kanonenrohre zuletzt bei Kampfstern Galactica gesehen zu haben.

Absolut übertrieben.

Fear Factory
Geschrieben
HIER gibts ein Video von der NS mit Sound. Ist schon recht heftig das Teil.
Toni
Geschrieben

Sieht sehr schwer aus und klingt schwer nach Automat.

Shuft
Geschrieben
klingt schwer nach Automat.

Fast:

A new six or seven-speed gearbox with two pedals - similar to VW's DSG - will feature, as there will be no manual.

Mich erinnert der neue GT-R entfernt an einen B2 Bomber, und mit der schwarzen A-Säule gefällt er mir auch insgesamt seeeeehr gut.

Die angebliche Drehzahlauslegung des Motors gefällt mir allerdings weniger gut. Gerade jetzt, wo man mit dem VQ35DE-HR wieder an alte Hochdrehzahltugenden (siehe RB-, und SR-Serie) angeknüpft hat, soll der neue GT-R nur noch bis 6000 drehen? Wenn dem tatsächlich so sein sollte, verliert das Auto für mich einiges an Faszination. Mir scheint, als sei das (wieder einmal) ein Zugeständnis an den amerikanischen MArkt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...