Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Schumacher Tribute


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke :)

Es gibt ja wirklich sehr viele, bald sicher noch mehr...

aber das sind bis jetzt für mich die Schönsten.

Schon komisch, wenn man an sich an jede einzelne Szene genau erinnern kann. Man sofort weiß, welches Rennen das war usw.... :(:wink:

Hallo und Guten Morgen,

sehr schöne Videos von Winni und streicher.

Ist echt schade das Schumi aufhört, aber besser eine lebende Legende, die zum Höhepunkt das Handtuch wirft, als zurücktreten müssen mangels Leistung.

Er hat mir viele schöne und aufregende Stunden vor dem TV und an den Rennstrecken beschert. Danke dafür!

Was mach ich bloß in Zukunft am Sonntag?

Grüße

A.Strauß

Vielleicht für den ein oder anderen noch was interessantes...

Hier noch ein älteres Video, zu Beginn seiner Erfolge über sein 'Driving Style'. Von, man möge staunen, den Engländern:

Schon witzig, ausgerechnet die Inselbewohner analysierten bis ins Detail, warum er so schnell ist :D

Man muß schon zugeben, obwohl Schu für die sicher das Rennsport-Feindbild Nr.1 ist, seine Leistung bzw. sein Können, erkennen sie irdendwo doch an.

Nicht umsonst haben sie den Ruf, die wahren Rennsportfans zu sein.

So einen Bericht habe ich selbst in D noch nicht gesehen. Ohne Show, einfach nur Fakten..

Man muß schon zugeben, obwohl Schu für die sicher das Rennsport-Feindbild Nr.1 ist, seine Leistung bzw. sein Können, erkennen sie irdendwo doch an.

Schau mal in die Presseberichte zum Wochenende rein, die meisten englischen Zeitungen finden sogar positve Worte zum Umgang Schumachers mit der Situation.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...