Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 oder M3


Sigacev

Empfohlene Beiträge

so bald werd ich 18 :D d.h. der devit kriegt ein auto ;)

nun ja also ich krieg halt zum 18ten nen auto.. nur steht für mich nur noch eine frage offen... WELCHES?

Meine auswahl beschränken möchte ich auf den Audi rs4 und den e46 m3.:-))!

Nur da gerät bei mir alles ins stocken.. optisch sprechen mich beide sehr an.

Daran solls nich liegen.

Nur kann ich mich halt einfach nciht entscheiden, heck oder allrad, v8 oda R6

audi oda bmw, 4 oda 2 türen.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..

und achja falls fragen wegen der kohle kommen.. beruf : SOHNO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nur kann ich mich halt einfach nciht entscheiden, heck oder allrad, v8 oda v6

Probefahren ?

Die Diskussion über Allrad/Heckantrieb läuft immer wieder auf das selbe hinaus.

Persönliche Präferenzen/fahrerisches Talent.

Mir wächst sie wie Sellerie aus den Ohren...

audi oda bmw, 4 oda 2 türen.

Das ist doch auch keine Frage, die man sich von anderen beantworten lassen kann.

Da zeichnen sich eben wieder die Defizite von verwöhnten Kindern ab.

Die Fähigkeit Entscheidungen zu fällen. :wink:

Edit: Und rotzig werden sie auch noch schnell

und was meisnte mit langsam

:evil:

Kann nur erahnen, was er damit sagen möchte!?

Was ich aber sagen würde, konkretisier ich sogar, auch wenn ich den leisen Verdacht habe, daß es Zeitverschwendung sein könnte?

Wie auch immer?

Wer seinem Sohn zum 18. Geburtstag einen M3 oder RS4 gönnen möchte, kann dies ruhig machen, allerdings frage ich mich zugleich, ob du Deinen Eltern wirklich wichtig bist, denn ohne jegliche Fahrpraxis und dem aus Deiner Rhetorik ableitbaren Imponiergehabe (Signatur), scheinst du mir nicht die geistige Reife zu besitzen, ein Auto solchen Kalibers pilotieren zu können.

Sicher ist dies hoch spekulativ, aber mit der Zeit entwickelt man ein Gespür für so etwas.

Vielleicht bist du aber auch derjenige, dessen Vater/Mutter heute die 37 Mio. im Lotto gewonnen hat, wer weiß das schon?

Die Zeit wirds zeigen...

1. meine eltern haben nich den jackpot geknackt.. aber das macht auch nix.. lotto is was für rentner :D

2.ich denke ich kann mit solch einem fahrzeug umgehen.. da ich langjährige motorsportliche erfahrung besitze.. (kart, formel)

3. wär ganz nett wenn auch jemand posten würde der schon mal einen der beieden gefahren ist odert am besten beide

danke 8)

Soso, ein Rennfahrer also O:-)

Wenn du vielleicht mal die Suchfunktion bemühst, wirst du dich bis zum Ende der Schulferien mit dem studieren der zum Thema M3 oder RS4 existenten Themen befassen und sicherlich sehr viele wertvolle Eindrücke sammeln können, viel Spaß :D

:wink: können wir die sache denn nicht abkürzen?

du hast das doch bestimmt alles gelesen und kannst mir paar vor u nachteile sagen?

und du fährst doch selbst nen m3.. schilder doch ma paar eindrücke ;) bitte

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sigacev,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fahr sie doch einfach beide mal ausgiebig Probe... Die Autos sind doch eigentlich so Grundverschieden, da mußte dir dein eigenes Urteil bilden. :wink:

Und wennste wirklich so viel sportliche Fahrerfahrung hast, dann wirste dir auch ganz schnell n Urteil bilden können...

Viel Spaß

:D

ne kauen nich.. aber kochen tun sies

sag ma warum willste nich einfach paar eindrücke zu deinem auto erzählen?

Ist doch ganz einfach.

Du möchtest den Aufwand des lesens und selber herausfilterns deligieren. Soll doch z.B. Bodohmen oder ich ( Begeisterter RS4 Fahrer) sich die große Mühe des ausgiebigen schreibens machen. Du vernachlässigst dabei zwei wichtige Dinge:

1. Deligieren ist ja ganz schön und der Beweis für unternehmerisches Handeln.

Wir haben hier aber dafür ein feines Gespür ob wir ausgenützt werden. Da

sind die Kontrollleuchten aber sofort am blinken.

2. Vorfreude und die entsprechende Information dazu ist die schönste

Freude, warum nimmst Du die Dir ?

3. Ich würde niemals !! zulassen, egal mit welcher Erfahrung daß eines meiner

Kinder als Straßenanfänger:-o beginnt. Was hat die Rennstrecke damit

zu tun ? Das sind Welten dazwischen.

4. Wenn ich Deine Eltern kennen würde , würde ich fragen ob sie verrückt

sind. :evil: Da ich das aber nicht glaube und mir auch nicht vorstellen

kann sich später unendliche Vorwürfe zu machen gehe ich davon aus,

daß dieser Thread keine anständige, vermutlich gar keine Grundlage hat.

@ Bodohmen :-))!

Klaus

Gast Ethan Hunt

@Klaus:

Gute Antwort, aber wohl vergebene Mühe.

Es ist schon ein Phänomen, dass in regelmäßigen Abständen solche sinnlosen Threads eröffnet werden. Ignoranz ist wohl die einzige Lösung.

In diesem Fall aber ist es garnicht die Fragestellung des Threadstarters an sich, die mir sehr übel aufstößt.

Was er in seiner Signatur schreibt (bodohmen erwähnte es ja bereits) finde ich dagegen sehr provokativ und es zeugt nicht gerade von Reife.

Aber wie dem auch sei, ich erwarte sogar, dass all diese Reaktionen beabsichtigt sind --> also lassen wir es einfach.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...