Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911 Turbo vs 911 GT3


9964S

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sorry,

ich finde diesen Bericht richtig lächerlich, kann das gelaber von den 2en nicht hören, besonders der blonde redet einen scheiß dass mir richtig schlecht wird :puke:

Zumindest nicht so öde, wie sonst. Mal bißchen Emotionen ist schon ganz nett und die Kernaussage bzw. das Ergebnis ist durch das "dumme Gelaber" gut getroffen.

Gruß

Malte

Sorry,

ich finde diesen Bericht richtig lächerlich, kann das gelaber von den 2en nicht hören, besonders der blonde redet einen scheiß dass mir richtig schlecht wird :puke:

Ich kann BMW da nur beipflichten.

Die beiden Moderatoren sind Witzfiguren, der Blonde ganz besonders.

Ausserordentlich viel Sound oder Fahrgefühl wird auch nicht vermittelt.

Von daher einer der Berichte, die die Welt nicht braucht....

Der Bericht ist für die kurze Zeit die sie zur Verfügung hatten nicht schlecht. Natürlich wünscht man sich mehr Informationen. Allerdings wer wirklich Interesse hat, der sollte selbst bei einem Porsche-Händler vorbeifahren.

Der Bericht ist für die kurze Zeit die sie zur Verfügung hatten nicht schlecht. Natürlich wünscht man sich mehr Informationen. Allerdings wer wirklich Interesse hat, der sollte selbst bei einem Porsche-Händler vorbeifahren.

Es geht in erster Linie um die beiden Moderatoren, die machen den ganzen Bericht zur Farce!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...